- Offizieller Beitrag
Ich kann die Szenerie absolut empfehlen!
Sehr performancestark, super Nachtbeleuchtung, nur GSX2 muss man schnell noch reinbasteln.
Hatte ich glaub selbst gemacht, aber es gibt auch Files im Netz bei inibuilds glaube ich.
Sehr performancestark, super Nachtbeleuchtung, nur GSX2 muss man schnell noch reinbasteln.
Hatte ich glaub selbst gemacht, aber es gibt auch Files im Netz bei inibuilds glaube ich.
Absolut, das mit GSX ist schon so ein Gefrickel, ich habe mir das hier bei SimMarket geholt, da gibt es die Gates zum vielen Airports weltweit. Glass oder Metall, ist zwar auch eine riesen Bastelei, aber das ist man schon beim Sim gewohnt
2021-6-3_21-40-38-741_autoscaled.jpg
Heute abend endlich mal die LOWW Szenerie von Gaya erstanden und getestet. Echt schick das Teil Und da ja da quasi jeden Abend was los ist auf VATSIM werde ich da wohl öfter hinfliegen in Zukunft.
Eine der schönsten Liveries da draußen...
2021_06_04_0_18_29_autoscaled.jpg
2021_06_04_9_18_29 (2)_autoscaled.jpg
Du, Tommi, die Latten sind inzwischen released. Würdest du die bitte fliegen? Danke.
Ouh, oh, sorry - Ah das wusste ich nicht, dass man jetzt nur noch mit Latten darf und so.
Habe alle non-Latten Repaints direkt gelöscht, kommt nicht wieder vor!
@ admin - Bilder bitte löschen, für immer, aus dem kompletten Internet, Darknet auch.
@ admin - Bilder bitte löschen, für immer, aus dem kompletten Internet, Darknet auch
Keine Chance. Habe sie schon ausgedruckt und übers Klo geklebt .
GOT-MMX-HER-GOT
Schweden-Griechenland Shuttle Von Göteborg, über Malmö, nach Kreta. Auch Sunclass fliegt jetzt wieder mehr nach den Lockerungen in Skandinavien.
2021-6-12_14-4-52-275_autoscaled.jpg
Heute das erste mal nen Langstrecken-Flug auf VATSIM von Amsterdam nach Dubai. Für 6,5h Stunden Full-ATC haben ist schon cool
2021-6-12_18-21-22-229_autoscaled.jpg
2021-6-12_18-32-39-360_autoscaled.jpg
Über der irakischen Wüste wurde es dann allerdings etwas enger. Dem Kollegen auf dem Flightlevel über mir fehlten irgendwie die 30 Knoten Rückenwind.