Inspiriert von Tobias hat es mich heute auch nach OAKB - Kabul getrieben.
Danke dafür. Tolle Freeware Scenery, challenging Approach mit High Terrain und lauter roten Felder auf dem Wetterradar. Hat echt Spaß gemacht.
Danke dafür. Tolle Freeware Scenery, challenging Approach mit High Terrain und lauter roten Felder auf dem Wetterradar. Hat echt Spaß gemacht.
Jetzt ist Corona auch im Sim angekommen, die tragen ja tatsächlich Masken im Flieger
Sehr schick. Sage mal bitte welches Upload-Tool nutzt Du? Auch mit der Funktion der Großdarstellung, wenn man auf die Lupe klickt.
LEBL - EDDS
VG
Stefan
Jetzt ist Corona auch im Sim angekommen, die tragen ja tatsächlich Masken im Flieger
Sehr schick. Sage mal bitte welches Upload-Tool nutzt Du? Auch mit der Funktion der Großdarstellung, wenn man auf die Lupe klickt.
Ich habe das Bild über die Dataianhänge unten angehangen, dann auf Originalgröße....
Was gibt es denn diese sagenumwobene Szenerie? Avism.ru?
Was gibt es denn diese sagenumwobene Szenerie? Avism.ru?
Aber es gibt schöne Szenerien für beide Airports! Was bei letzterem eher überraschend ist...
Bei diesem Satz habe ich aufgehört weiterzulesen. Nein, es geht mir nicht um Islamabad. In Kabul habe ich 2002 einige Monate verbracht und seitdem nie eine brauchbare Szenerie gefunden. Fast 20 Jahre später - vielen Dank Tobias .
Damit steht auch gleich mein Plan für morgen fest.
Bitte sehr
Tobias' Antwort war in der Bilderflut untergegangen, vielen Dank!
welche Livery ist das? Danke!
D-ALFI aus dem Operation Center