Aha..halt stop Du hast in dem Link ftp://...
da müsste stehen http://
D.h anstatt ftp://eulenva.eu.funpic.de/Torsten%20HHvdB/DSC_0056.JPG -> http://eulenva.eu.funpic.de/Torsten%20HHvdB/DSC_0056.JPG
Aha..halt stop Du hast in dem Link ftp://...
da müsste stehen http://
D.h anstatt ftp://eulenva.eu.funpic.de/Torsten%20HHvdB/DSC_0056.JPG -> http://eulenva.eu.funpic.de/Torsten%20HHvdB/DSC_0056.JPG
Danke Matthias, jetzt geht es...
An der Grenze von Kanda und Alaska, da der Nordpol ja nun immer besonnt ist, hier schön der "Sonnenaufgang" an dem ich vorbeifliege
Oh weh... brauch ich eigentlich nen Studium um den Vogel in die Luft zu kriegen?
Jein, es gibt ja ein sehr gutes deutsches Start-Up Manual. Das musste ich schon 4-5mal zur Hand nehmen und exakt danach vorgehen. Den Autopilot-Beschrieb muss man auch noch zur Hand haben. Und je nach dem wie gut die Kentnisse vom KLN90 sind braucht das halt auch nochmals 2-3 Durchgänge mit dem Manual nebenbei. Der Rest ist dann (bei mir jedenfalls) lörning bei duing... Aber es macht schon ein bisschen Stolz, wenn man mal die ersten paar Landungen hinter sich hat und realisiert, dass man den Vogel "sicher" von A nch B gebracht hat. Ich würde dir die Herausvorderung sicherlich empfehlen!
Hier mein Beast für die nächsten Tage
Close Up
Gruß Maik
Hach die T7 Die roll ich morgen auch wieder raus und flieg noch mal so richtig Langstrecke, bevor es Dienstag real auf kurze geht