Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Zeig mal das Cockpit aus verschiedenen Perspektiven. Da trennt sich leider oft die Spreu vom Weizen. Aussenmodelle sehen oft gut aus, mehr aber auch nicht. Beim Cockpit wird meistens gespart oder es fehlt einfach an Know-How.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Bilder! Insbesondere hier haut es mich aber nicht wirklich vom Hocker, besonders das Inlet Cowling sieht aus als ob es eine Textur von einem AI-Flieger wäre 😅
-
.... besonders das Inlet Cowling sieht aus als ob es eine Textur von einem AI-Flieger wäre 😅
Einfach fürchterlich
-
PMDG besitzt das Feature mit der Cowling gar nicht...
-
Das ist die CS 737 Classic. Nicht PMDG.
-
Schon klar - wollte damit auf ironischerweise der Kritik von Max gegenwirken, dass die Textur aussieht wie bei einem AI Flieger
-
Schon klar - wollte damit auf ironischerweise der Kritik von Max gegenwirken, dass die Textur aussieht wie bei einem AI Flieger
Ironie ist angekommen. Leider kann man die auch auf PMDG übertragen. Das PBR beherrschen die nicht wirklich. Tun so, als wenn PBR erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Off Topic....Im XP sieht PBR exzellent aus.
-
Ironie ist angekommen. Leider kann man die auch auf PMDG übertragen. Das PBR beherrschen die nicht wirklich. Tun so, als wenn PBR erst seit kurzem auf dem Markt ist.
???
PMDG sind die einzigen, bei denen der Flieger ab (virtuellem) Werk nicht wie gebohnert und blank poliert aussieht... Sie mögen einiges verpasst haben, aber beim PBR treffen sie den Ton ziemlich gut, vermutlich so gut es innerhalb des P3D geht.
Ein Flieger ist nun mal Wind und Wetter ausgesetzt und funkelt nicht jeden Tag wie frisch lackiert, sorry XPlane...
-
???
PMDG sind die einzigen, bei denen der Flieger ab (virtuellem) Werk nicht wie gebohnert und blank poliert aussieht... Sie mögen einiges verpasst haben, aber beim PBR treffen sie den Ton ziemlich gut, vermutlich so gut es innerhalb des P3D geht.
Ein Flieger ist nun mal Wind und Wetter ausgesetzt und funkelt nicht jeden Tag wie frisch lackiert, sorry XPlane...
Auf keinen Fall. Wenn ich mir die metallischen Oberflächen ansene, wird mir ganz anders. Vor allem die 737 sieht sowas von beschissen aus. Innen als auch von Aussen. Wenn Randazzo nicht seine Energie permanent in Reden schwingen vergeuden würde, dann wären seine Produkte auch um einiges besser und auf aktuellen Stand. Punkt!
-