Netter Versuch, es mit anderen Screenshots zu kaschieren...
Hat wohl nicht geklappt.
Netter Versuch, es mit anderen Screenshots zu kaschieren...
Hat wohl nicht geklappt.
Alles anzeigenHNL-LAX
SCL-MAD
ORD-DFW
SFO-LHR
LHR-IAH
Die
Sehr coole Shots! Ist die CS 767 empfehlenswert? Ich überlege schon länger mit dem Kauf...
Alles anzeigenAlles anzeigenHNL-LAX
SCL-MAD
ORD-DFW
SFO-LHR
LHR-IAH
Die
Sehr coole Shots! Ist die CS 767 empfehlenswert? Ich überlege schon länger mit dem Kauf...
Bedankt!
Julius, bitte einmal wegschauen.
Ich kann sie eingeschränkt empfehlen. Der Preis ist sehr hoch für das was du bekommst, doch trotzdem ist sie besser als die alte 767 und ungefähr eine Stufe unter QW 787, aber mMn wesentlich besser als der Aerosoft 330. Dann gibt es bisher nur eine Art von Triebwerken und für die restlichen die kommen werden wirst du zur Kasse gebeten. Model und Texturen sind aber stimmig.
Hast du zufällig mal mit nem FCOM in der Hand bisschen die Systeme gecheckt?
Material zur 67 findet man ja reichlich.
Nein, habe ich bisher nicht gemacht
Ja und da liegt der Hase im Pfeffer. Du bekommst für die 99$ halt leider nicht mal 20$ an Gegenwert.
Procedures stimmen nicht, Sounds passen nicht, Cockpit-Maße stimmen nicht usw.
Also klar, jeder hat andere Ansprüche (ohne Sarkasmus). Möchte das nur zu bedenken geben.
Also von der Systemtiefe her sollte sie schon auf Höhe der 787 liegen, damit ich sie kaufen würde.
Also von der Systemtiefe her sollte sie schon auf Höhe der 787 liegen, damit ich sie kaufen würde.
Dann hast du hier doch schon zwei Antworten dafür bekommen.
Dann kaufe ich sie nicht. Danke!
VON WIEN NACH SÄNT MARTÄN oder auch von Frankfurt nach Tokyo mit Schörmen Airschweins