Leg 3 EDDF-LOWW
Das wars, hab jetzt kein bock mehr Feierabend und raus in die Realität was unternehmen .... ach stimmt ja ist ja Corona gibt janicht viele Möglichkeiten
2021-1-16_14-23-29-373_autoscaled.jpg
Leg 3 EDDF-LOWW
Das wars, hab jetzt kein bock mehr Feierabend und raus in die Realität was unternehmen .... ach stimmt ja ist ja Corona gibt janicht viele Möglichkeiten
2021-1-16_14-23-29-373_autoscaled.jpg
Große Klasse!
Die Bilder hätten sich auch gut im Alaska-Thread gemacht 😏
Danke! ...
Ist aber Bay Area AS266 SFO-EWR
Danke! ...
Ist aber Bay Area AS266 SFO-EWR
Mit Alaska war die Airline gemeint!
Durch aus macht das Sinn 😂
Approach auf Washington D.C. entlang des Potomac River, direkt eindrehend am Washington Monument auf die 19. Einer der schönsten Anflüge an der Eastcoast!
Leider kam ich nicht weiter zum Fotografieren, da sehr Anspruchsvoll von Hand... Mein Instant Replay hatte auch schon Feierabend =)
Aber Kenner wissen wie nice dieser Anflug ist!
LOWW - LWSK
VG
Stefan
Nach der Inspiration von Speedbird 2652 , musste ich auch mal wieder nach Kolumbien
BOG-PSO
Also gehts auf den Frühflug, in die südlichen Berge. Es geht nach Pasto.
Pushback...direkt auch durchgetankt für den Hin- und Rückflug. Vor Ort ist die Versorgung etwas schwierig.
Airborne RWY13R. Gute 47 Minuten dauert die Reise in den Süden. Dabei steigen wir auf FL310.
Hier soll irgendwo ein Airport sein? Die Terrain Warnung macht sich vorsorglich schon mal bemerkbar. Wir schrubben derweil das Profil vom RNAV02 herunter.
180° Final Turn auf die RWY02.
Bei dem Wetter und der Kürze der Runway, auch gern mal mit Autbreaks Medium.
PSO-BOG
Selbstverständlich ging es auch zurück in die Hauptstadt. Regnen tut es jedoch immer noch Bindfäden.
¡Hasta luego!
Imposanter Platz. Aber davon gibt es allein in Kolumbien ja noch reichlich andere.
Der Frühnebel in den Tälern, ist im P3D schon nice.
13L zurück am El Dorado Airport von Bogota.
Spoilers...Idle Reverse Green - Decel.
Familienfoto, zurück am Ausgangspunkt