Richtig starke Bilder spekuliereisen
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
da kommen Erinnerungen hoch
-
- Offizieller Beitrag
Aus gegebenem Anlass mal einen kleinen Test von Fairbanks nach Anchorage.
Ganz schön kalt!PAFA 051053Z 00000KT 5SM -SN BR BKN005 BKN008 OVC010 M21/M24 A2999 RMK AO2 SLP173 P0000 T12111239
Let it snow
Ist ja nur nen Hüpfer.
-
Bisschen am testen mit EA auf dem Weg nach Oslo
2020-12-5_12-6-35-516_autoscaled.jpg
-
-
Wow, allesamt! Aber hab ich was verpasst oder seit wann bleiben Schneeflocken auf den Scheiben der 737 liegen?
-
Bei der NGXu schon immer.
-
-
VKO-NAL
Lange nicht mehr in Russland geflogen. Bei jetzt vereinfachten Bedingungen (mit Ft. und QNH statt Meter und QFE), wurds mal wieder Zeit für einen Abstecher. Mit Tommi (die MD im Hintergrund) und Rafi (UTair rechts neben uns) gings an den Kaukasus, nach Nalchik.
Ich muss Speedbird 2652 ja durchaus recht geben, das PBR auf der NGXu ist immer noch am geilsten.
Lineup 24 - Die Pianokeys spiegeln sich im Lack.
До свидания москва!
Chaseplanes Cinematic Mode hat durchaus auch ganz nette Perspektiven.
Aber genug Spielerei. Der Kaukasus kommt näher und damit auch der Descend. Привет нальчик!
Über den Wolken noch ein schöner Anblick....
Unten gibts trübe Suppe...
ILS24 - der Airport ist nur aus einer Richtung anflieg- und in eine Richtung abfliegbar.
NAL-VKO
Return gehts auch, zurück in die Hauptstadt. Bei -5°C und Schneegriesel, friert sogar der Kofferwagen ein.
ILS Procedure auf die 24 in Vnukovo. Sportlicher 4,5nm Final. Turn entlang der Autobahn.
Feierabend. Als Billigheimer stehen wir draußen in der Kälte, Rafi bekommt den Platz am Terminal. Schön wars, muss mal wieder mehr in Russland fliegen. Die Freewares sind einfach top
-
Und hier mein Part im X-Plane ...
-