LH1152, die Touristen ins Risikogebiet bringen
am Cap de Pengen VOR vorbei
LH1152, die Touristen ins Risikogebiet bringen
am Cap de Pengen VOR vorbei
Am 4. August ging es als AS7096 im Morgengrauen von Anchorage nach Seattle. Meeresfrüchte und Wild transportieren. Das Routing führte uns dieses Mal vom Waypoint NOEND zum Reporting Point LAIRE, weiter zum VOR-TAC BKA, und zum nächsten Reporting Point DUGGS, dann zum VOR-DME YYJ und schließlich zur STAR bei MARNR7.
Preps und Push sind fertig, wir rollen zur 15.
In östlicher Richtung geht es erstmal bis NOEND.
Und dann weiter über den Golf von Alaska, also Wolken.
Je weiter südlich wir kommen, desto mehr lockern die Wolken auf.
3:25h später. Hello City of Goodwill.
Unloading und das war's.
Erste Foto vom MFS2020 Was mich nur nervt trotz 40-70FPS gibt es paar Mikroruckler oder es muss irgendwas nachladen
Jo, Microruckler habe ich auch, trotz super FPS.
Kommen die vielleicht von den 70 FPS auf einem 60Hz Monitor?
Kommen die vielleicht von den 70 FPS auf einem 60Hz Monitor?
Könnte sein ! Kann aber gerade so wieso nichts einstellen da ich den MFS2020 von Microsoft gelöscht habe (Abo gekündigt), da heute die BOX Version bei mir ankommen wird :D.
Hi war auch von den Rucklern betroffen. Die Mikroruckler habe ich bei mir nur so in den Griff bekommen das ich Grad der Detailgenauigkeit des Terrains auf 100 gestellt habe. Ich hoffe es hilft
Hi war auch von den Rucklern betroffen. Die Mikroruckler habe ich bei mir nur so in den Griff bekommen das ich Grad der Detailgenauigkeit des Terrains auf 100 gestellt habe. Ich hoffe es hilft
Ja hat ein wenig was gebracht. Aber mehr hat das optimieren des Laufwerk durch Windows was gebracht.
Ja hat ein wenig was gebracht. Aber mehr hat das optimieren des Laufwerk durch Windows was gebracht.
Dank dir für denn Tipp ich werde es mal ausprobieren👍