habe es mir gerade gemütlich gemacht, habe eine Ultrakurzstrecke geplant NUE-STR
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Heute mal gemütlich ex Stockholm einmal Palma und Zurück
">
">
">
-
Erster FSL Busausflug im v5. Bin mega über die Performance begeistert // HAJ - PMI
-
Erster P3D v5 Flug, bin positiv überrascht das alles reibungslos mit dem Bus und auch Active Sky funktioniert!
-
Erster FSL Busausflug im v5. Bin mega über die Performance begeistert // HAJ - PMI
Ist das Problem mit dem Ram gelöst beim v5 ? Dann würd ich nämlich auch wecheln. Bzw. Welche Power sollte die Grafikarte haben ?
-
VRAM Verbrauch ist weiter unverändert. Heißt bei hohen Einstellungen, haut es dir den Speicher schnell voll, gerade mit der Maddog. Aber auch manche Airports sind wahre VRAM Killer.
Ne 8GB Karte sollte es schon wohl sein
-
Richtig. Unter 8GB macht das ganze keinen Sinn.
-
Würde ich jetzt nicht zwangsläufig behaupten, aber man müsste Abstriche machen.
Betreibe ihn ja auch nur mit ner 1060 mit 6GB. TrueSky sollte da eher aus sein (was mich aufgrund der Bugs und Fehler eh nicht stört ) und die Texturen auf 1024.
-
Würde ich jetzt nicht zwangsläufig behaupten, aber man müsste Abstriche machen.
Betreibe ihn ja auch nur mit ner 1060 mit 6GB. TrueSky sollte da eher aus sein (was mich aufgrund der Bugs und Fehler eh nicht stört ) und die Texturen auf 1024.
Das stimmt wohl.
Meine Aussage bezog sich nur darauf, das es unter 8GB keinen Sinn macht, wenn man die Features ala True Sky und EA nutzen möchte. Mit OpusFSI funktioniert True Sky ganz gut. Viel besser als mit AS. -
Und heute mal wieder eine Runde Stockholm nach Paris Orly. Schönes Wetter bis Paris. Da haben die Leute dann doch etwas gewürgt
">
">
">
">
">
">
">
">
">
-