Wollte auch mal ein unqualifizierten post schreiben, ich fliege nur unreal und nun
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Wollte auch mal ein unqualifizierten post schreiben, ich fliege nur unreal und nun
ich auch...ich auch ....ich auch....
-
Wird es Zeit, dass ihr euch schämt!
Zuerst hat jemand UNICOM durchgespieltAus DUS raus, immer wieder schön
Und aus PMI raus
Irgendwas war in DUS los. Jedenfalls viel traffic und teils verwirrte Piloten
K3, place to be - gleich mehr...
Maxim737NG im Endanflug mit seiner Alpenmilch Schoki
MTL spotting
Und noch der K3/L6 Vergnügungspark
-
Montags ist OnlineDay auf VATSIM in DUS
-
Oh... das erklärt so einiges
-
Wizzair hat schon wieder ordentlich Flüge im Flugplan. Und mit den neuen Lockerungen, geht noch mehr. Bereits letzte Woche, ging es schon mal auf einen London-Trip.
BUD-LTN-BUD
Der frühe Vogel fängt den Wurm, so denkt man auch bei Wizz. Halb 7 in der Früh, Luton steht auf dem Tableau.
Bis zum Middag Budapest.
Im Climb gehts über das Zentrum von Wien.
Mit dem letzten AIRAC Wechsel, wurde in Luton die RWY geändert. Statt 08/26, gibts jetzt 07/25
In bester Wizz-Gesellschaft.
Die Kollegen starten schon gen Osten und auch wir nutzen den Intersection Departure. Nicht mal TOGA brauchts bei den Auslatungen derzeit.
13R zurück an der Homebase.
Und schon wieder Feierabend
-
Gleich noch ne Runde von letzter Woche hinterher
BUD-TGD-FMM
Nette W-Pattern Runde, über Podgorica, nach Memmingen. Wir tankern direkt mal für die nächsten 3 Legs durch
Hand-Signal received - los gehts!
Schöne Szenerie vom Waschmaschinen Design
Dunkle Wolken ziehen auf, wird Zeit das wir uns auf ins Allgäu machen, bevor es hier ungemütlich wird.
RNAV06 in Memmingen.
FMM-TGD-BUD
Und über Podgorica gehts wieder nach Hause.
Descend über Tivat.
Vektoren ins Ziel.
ILS36
Wir sollten mit dem Marshaller auf Position 2, also machen wir das auch
Und das letzte Leg. Geile Abend-Stimmung Mein aktueller v4.5 HF2 gefällt mir so gut wie selten zuvor.
Home...
...und gute Nacht!
-
Enroute FL320
-
Enroute FL320
Das sieht schon geil aus . Genau solche Momente machen den Unterschied zu v4.5 aus. Ich habe den Wechsel auf v5 definitiv nicht bereut
-
Enroute FL320
Das sieht schon geil aus . Genau solche Momente machen den Unterschied zu v4.5 aus. Ich habe den Wechsel auf v5 definitiv nicht bereut
Das sehe ich genauso, dazu kommt noch die klasse Perfomance, was will man mehr. 4.5 war und ist gut aber die v5 ist besser.
-