Bisschen Jetstar geflogen die letzten Tage.
Maxim737NG wartet, dass wir endlich Gas geben
JuriA340 gibt genug Feuer, um uns zu überholen
#allesunterkontrolle Anflug
Und da ist auch schon wieder Maxim737NG neben uns aufgeschlagen
Bisschen Jetstar geflogen die letzten Tage.
Maxim737NG wartet, dass wir endlich Gas geben
JuriA340 gibt genug Feuer, um uns zu überholen
#allesunterkontrolle Anflug
Und da ist auch schon wieder Maxim737NG neben uns aufgeschlagen
Selamat pagi zusammen,
heute ging es etwas durch Kolumbien im Auftrag von Herrn Prof. Dr. P. E. E. Gaviria. Aufgrund neuester Kooperationen mit der Untergrundmafia "Limbong" aus Indonesien, wurden einige Piloten von Jakarta nach Bogota per Brieftaube (social distancing wird bei Brieftauben VOLLKOMMEN ignoriert) entsendet, um ihren Diensten nachzukommen.
Bereits den Hobel aus Bogota herausgekrebst, auf dem Weg nach SKPS. Keine Ahnung wo das ist und wie das heißt, aber es liegt hoch und wir müssen hin.
Entspannter RNAV auf die 02. Besonders mit dem A321 mal so überhaupt kein Problem. Den Go Around 10 Minuten früher, wegen Verwechslung der Runwaylights mit dem Terminal bei 2000m Sicht, lassen wir natürlich vergessen.
Stellvertretende rechte Hand des Limbong Kartells gruenerdackel bei seinem 2. Versuch die Schüssel auf den Pott zu bringen.
Oberstleutnant JuriA340 ohne Probleme beim ersten Versuch gelandet. Platz wird nicht gespart. (man siehe einfach auf sein Avatar und spüre die brutale Aura auf seine Kabinenbesatzung. Nicht umsonst der Chef des Kartells.)
Zurück in Richtung eines Flughafens, wo ich selbst schon wieder vergessen habe wie der ICAO Code heißt. Auf jeden Fall in Kolumbien und mit Maxim737NG getarnt als Copa. Auch einer der schlimmeren Buben.
Die DEA wollte unseren Flieger noch kurz vor Offblock stoppen, doch die GSX Groundcrew wusste sich zu helfen mit ihren exorbitant GRANDIOSEN Künsten.
Patron gruenerdackel
Als Abschluss noch eine schöne Aussicht. God bless you!
Frische Luft in Alaska gefällig? Spitzen Sie Ihre Lauscher mit folgendem Lied:
Nach 7h Pazifik endlich Geilheit in Sicht!
Haben die Dame selbstverständlich ausschießen lassen. Wurden diesbezüglich förmlich genötigt von unserem Kapitän.
Prof. Dr. Michi aka GE90 bereits wieder auf dem Weg ins wunderschöne CGN
Crewcontrol bat uns noch ein weiteres Leg zu fliegen, aber selbst unsere Queen fing während des Telefonats an zu lachen. Selbst sie ist sich bewusst, dass es 20 weitere Crews im Standby gibt die in ihrer Jogginghose im Homeoffice nur darauf warten angerufen zu werden.
Asorted pictures from se letzte Tage:
Die 717 im Abflug von HNL 😮
Mein Name ist Boeing, Boeing 777, mit der Lizenz zum Fracht fliegen
Stark. Und wenn jetzt PMDG noch das PBR Update rausbringt...