Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
-
Samstag Nachmittag. Einkaufen, kochen, Bundesliga, Bier trinken...
schreit nach Asien Mittelstrecke. Welche Airline würde mir die Ausdehnung der 0,0 Promille Grenze eher verzeihen, als AirAsiaX?
XAX504
KUL-ICN
A333 / 9M-XXB
Im Morgengrauen machen wir uns für das sechsstündige Leg bereit
Nachtflugverbot gibt es nicht in Kuala Lumpur. Dennoch erwacht der Airport so langsam
Wir pushen und machen uns auf den Weg zur 33
MAN FLX SRS RWY ATHR BLUE CHR VRGSSN FCK
Rotate
Soweit linksrum wie es geht
Erstmal Kaffee in so früher Stunde
Fünf Halbe und ein Haaland Tor später in bester Fliesenleger Manier hinunner nach Incheon und vor lauter Hektik alle Bilder "vergessen"
Tolle Lackierung... Nur was und wieso weiß ich noch nicht...
-
-
An einem verregneten Sonntag mal einen Absetcher in etwas wärmere Gefilde gemacht. ETH602 von HAAB nach OMDB:
Ich wünsche ein schönes Rstwochenende!
-
das vorletzte Bild hast Du gut eingefangen, sieht toll aus.
-
Letztens mein Erstflug A321 EDDM -> EDDW
Gute 10-15 min warten in EDDM im Stau
Gleich geht es los.
Und raus aus EDDM gen EDDW
Reiseflughöhe erreicht.
In Bremen wurde es dann doch etwas Windig, sodass Screenshots vergessen wurden .
Nächstes Wochenende wird auch in EDDW zur FSKonferenz vorbeigeschaut. Viellleicht sieht man wen.
-
Ich habe mal wieder aufgeräumt und den Screenshot-ordner bereinigt. Ein paar Pics sind für nen kleinen Sammler übrig geblieben.
-
Ich habe malwieder ein paar Bilder aus den letzten Monaten zusammengesucht. Da ich mich über jeden Beitrag hier immer sehr freue, ist es auch wieder an der Zeit selber einen Beitrag zu leisten.
AirSerbia - Eine meiner Lieblingsairlines. Warum weiß ich garnicht. Vielleicht weil mir Belgrad von ORBX sehr gut gefällt und ich das Farbkleid sehr mag.
Das Cockpit im A330 ist aus meiner Sicht im P3D eines der am schönsten überhaupt. Hat Aerosoft farbtechnisch toll umgesetzt. Wenn auch zu dunkel.
Manly Beach, Sydney. Mein altes zu Hause während des Studiums. Oben dort auf dem Berg. in dem Schloss wo auch "The great Gatsby" gedreht wurde. Das Schloss wurde von ORBX leider nicht als POI umgesetzt. Sehr schade.
Tigerair auch so eine Lieblingsairline.
What a view. New York ist schon geil. FSDT KJFK nicht mehr so;)
Wie man recht schnell bemerkt, liegt der Fokus meiner Bilder hauptsächlich auf Aufnahmen vom Boden. Habe ich mir angewöhnt weil sie mir häufig am Besten gefallen und ich das Lichtspiel mit Dynamic Lightning oder der Sonne einfach mag.
-