Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Sieht gut aus, die Zibo ist einfach spitze - , verwendest Du hier OrthoXP?
-
Ne noch nicht benutze momentan SFD Global mit SAM Seasons. Das auf dem zweite BIld ist die Texture vom Justsim Dalaman zu sehen. Für OrthoXP bräuchte ich eine zweite Festplatte Aber bin am überlegen da mit SAM Seasons auch auf OrthoXP funktioniert und somit hat man auch Jahreszeiten.
PS: Die 737Max ist nicht direkt von Zibo. Sondern ein leicht modifizierte Version mit dem Orginalen Cockpit von der 737MAX
-
Kannst du das MAX-Cockpit mal zeigen? Ist das feiner modelliert als das ZIBO-VC?
-
-
-
Hab mal aus Langweile ein kleines Video gemacht. Landung in Iraklion mit der 737 MAX 8. Vorab ich bin immer noch am testen und trainieren deswegen übersieht ihr mal die FPM bei der Landung. Besser eine harte Landung als gar keine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich während eines Fluges tu ? Einfach hinten sitzen, aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen (Auf dem Video sind leider die Schatten mit Kanten zu sehen. Hab vergessen ein Plugin zu installieren das das verhindern sollte).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Der Sound ist das Orginale vom Flightfactor A320
-
Kurzer Trip von SFO ins tiefverschneite Idaho (KSUN).
Ja wo bleibt denn Bus .............. Alptraum eines Rampagent, freirumsteurende Passagiere
-
-