Wie füge ich hier direkt Fotos ein, ohne Datei Anhang?
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Lädst deine Bilder z.B. über abload.de hoch und fügst sie dann über einen IMG-Link ein.
-
Du kannst sie auch einfach reinziehen.
-
DAT ballert diesen Winter jeden Samstag mit der MD-83 nach Innsbruck (und zahlt scheinbar liebend gerne astronomische Gebühren). Das lässt sich der geneigte Maddog-Fan natürlich nicht entgehen.
Zurück in Billund treffen wir auf Artur - der allem Anschein nach schon das Sunny Heart von seinem Thomas-Koch Airbus abgeschrubbelt hat.
-
Hier stand Blödsinn. Bilder reinziehen geht nicht, dann steht hier ständig nur n dusseliger Link. Ausm Flight X Forum war ich das anders gewöhnt, hier krieg ichs nicht mehr hin ohne Fehler. Ich lass es lieber sein.
-
-
Wie füge ich hier direkt Fotos ein, ohne Datei Anhang?
Kannst auch die Bilder via Dateianhänge hochladen und dann mittels "Original einfügen" in den Beitrag einfügen
-
Teste ich direkt. 2020-1-4_8-23-40-199.jpg
So, jetzt müsstet ihr es auch groß sehen können oder? Sorry das ich mich so blöd anstelle, ich war Krankheitsbedingt etwas Abszinent um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Kannst aber auch bei abload.de den Direkt link kopieren und hier einfügen. So mache ich das.
Klickst einfach auf das Bild beim Beitrag schreiben, link einfügen und fertig.
-
-