- Offizieller Beitrag
Im Hindergrund bin ich ja mit der Air New Zealand am auflinieren auf die 25R
Im Hindergrund bin ich ja mit der Air New Zealand am auflinieren auf die 25R
AY637 HEL-KTT-IVL-HEL
Achtung, ab hier bitte die sommerliche Landschaft ignorieren, da ich Depp vergessen habe, die Wintertexturen zu aktivieren!
Die Kollegen aus Helsinki landen
Vom höchstansteckenden Lappland-Fieber des OE-LGH befallen, mit Philx und Operator8F auf dem Weg von Helsinki nach Rovaniemi. Schön kalt war´s. Habe mich erst ein wenig geärgert mit realer Zeit und völliger Dunkelheit zu fliegen, wurde dann aber fürstlich mit Aurora Borealis belohnt .
2019-11-6_20-12-13-360.jpg2019-11-6_20-15-25-68.jpg2019-11-6_21-19-9-646.jpg2019-11-6_21-26-4-206.jpg2019-11-6_21-32-43-125.jpg
Finnland und Finnair, da rutscht die Hose automatisch runter - GEIL GEIL GEIL
Vor allem ist auch die Umsetzung des Helsinki Airports immer noch top. Erst recht mit den Ergänzungen von INI.
Habe mich erst ein wenig geärgert mit realer Zeit und völliger Dunkelheit zu fliegen, wurde dann aber fürstlich mit Aurora Borealis belohnt .
Schaue mir auch immer lieber die Landschaft an als in der Nacht oder über Wasser zu fliegen. Da aber auch tagsüber momentan in ganz Europa ein ständiger Overcast herrscht, ist es egal über welches Terrain und zu welcher Uhrzeit man fliegt. Leider:(.
Geile Bilder aus dem Norden
Da habe ich auch noch was aus dem Archiv.
VIE-MRS
4 Legs Lauda Ops...Früh aufstehen inklusive, für den ersten Umlauf nach Marseille.
Yep...beim De-Icen dürfen wir uns bei dem Wetter auch anstellen...
Und ab nach Frankreich.
Cloudbreak.
Wir passieren Monaco.
ILS13L in Marseille
MRS-VIE
Leg 2 von 4, erstmal zurück nach Österreich.
Bisschen nebelig isset...
Wir parken neben dem buttonpusher
VIE-FMO
Weiter gehts, auf einer Route die seit Air Berlin 2012 endlich wieder im Programm ist Heimat voraus!
Wir kreuzen den Aasee, den Zoo und die Torminbrücke
Über der Nordwalder Kreuzung, sowie der Bahnstrecke Münster-Enschede(NL) gehts auf den Final 07. Links aus dem Fenster heraus kann ich mein Haus sehen
FMO-VIE
And last but not least, in den Feierabend, zurück nach Wien.
Final 11 - vorbei an der bekannten Raffinerie.
Und wir schließen das ganze mit einer Kopie von heute Morgen, nur im hellen