- Offizieller Beitrag
Längeres Taxi Out in AMS. Kurz vor der 24 wird dann auch die 2 angeworfen
(Nicht zu hören: Fluchen, weil Engine 2 nicht rechtzeitig warm genug war)
Zum Glück kein Problem, der Heavy vor uns beschert zwei Minuten extra.
Descend Richtung Edinburgh
Und zurück nach AMS.
Kleiner Sprung. TUI operated by Level. Wir sind morgens früh die Ersten. Sleeping beauty ?
Walkaround, alles noch dran. Fragwürdige Park-Skills unseres Vorgängers. Abfahrt nach Enfidha.
Wir überfliegen Cap Bon. Rechts von uns die namensgebende Stadt für den Golf von Hammamet, auf den wir jetzt herausfliegen.
Alles smooth. Wir küssen die Runway mit -88fpm ?
Mit dem Departure-Turn wird nicht lang gefackelt
Ich finde die Level-Lacke ziemlich leiwand.
AMS spielt Runway-Roulette, wir gewinnen die 18R mit saftigem Crosswind.
Auf dem Weg zum C-Pier dürfen die Spotter am Rollweg Q uns nochmal ablichten ?