Thesaloniki - München
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum am besten Fotos hochlade ohne die maximale Dateigröße zu überschreiben. Und durch das Skalieren und bearbeiten geht einiges an Qualität verloren PS: Das XP11 bietet schon mal ein Vorgeschmack auf MS2020
abload.de
Das hat dir wohl nicht gefallen?
-
Das waren Bilder noch von gestern die ich schon bearbeitet habe
-
Hä? Er hat doch gefragt wie man es mit den Bildern machen soll. Am besten eben auf abload.de hochladen und dann hier verlinken. Dann hat man kein Qualitätsverlust.
-
Air Serbia Rutsche aus Belgrad
BEG-BCN
Die neue ORBX Szenerie ist schon schick
Bis später... Matthias rollt auf die Bahn für die Rutsche nach Paris.
Runway-Beleuchtung wäre schön...
BCN-BEG
Back home...
ILS12
Knöpfchendrücker gesellt sich in die Mitte ex MUC.
-
Die Air Serbia Livery gefällt auch:).
Beim ORBX Belgrad Szenerie habe ich das Problem, dass dort das Dynamic Lightning nach der Landung nicht funktioniert. Sofern Belgrad mein Startflughafen ist, funktioniert das Dynamic Lightning aber wie gewohnt. Weiß einer wodran das liegen kann? War schon schade dort letztens im dunklen zu landen:(
-
Beim ORBX Belgrad Szenerie habe ich das Problem, dass dort das Dynamic Lightning nach der Landung nicht funktioniert. Sofern Belgrad mein Startflughafen ist, funktioniert das Dynamic Lightning aber wie gewohnt. Weiß einer wodran das liegen kann? War schon schade dort letztens im dunklen zu landen:(
Das Problem hatte ich auch. Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder.
-
Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder
Was meinst Du damit?
-
und nach ca. 9 Std war es dann Zeit zum landen in Chicago
schöne Desti, wenngleich fps-mässig schon ne Belastung für den PC.
-
Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder
Was meinst Du damit?
Szenerie-Bibliothek im Sim öffnen und einfach auf OK drücken, dann indiziert er sie neu. Danach ging das Licht bei mir wieder.
-