Besten Dank ?
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
kleiner Gruppenfluch mit Christian, er aus AMS, ich aus CDG, beide nach EZE
-
MUC-DUS EW658
Erster Flug von München nach Düsseldorf.
Um 6:15 sollte es dann pünktlich los gehen. Trotz Regen.
Umso höher wir Flogen, umso ruhierger wurde es.
Von der Landung gibt es leider keine Bilder. Da ich mich echt konzentrieren musste und mich nur auf die Instrumente verlassen konnte.
Sicht=0
Aber trotzdem Flugzeug heil runtergebracht und alle kommen Pünktlich zu ihrer Arbeit.
-
QR273 OTHH - EHAM
-
Kurzer Schnappschuß kurz nach dem Start in OSLO - raus ging es über die 01L via TOR4A depature
-
Noch was von letztens....Early Bird Arrival nach Amsterdam rein, ex Jakarta. Zum vergangenen Montag wurde die Route allerdings eingestampft und durch Bali-Medan-AMS und einen A330-200 ersetzt...Irgendwie agiert Garuda aktuell etwas komisch mit seiner Langstrecke
-
Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum am besten Fotos hochlade ohne die maximale Dateigröße zu überschreiben. Und durch das Skalieren und bearbeiten geht einiges an Qualität verloren PS: Das XP11 bietet schon mal ein Vorgeschmack auf MS2020
-
Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum am besten Fotos hochlade ohne die maximale Dateigröße zu überschreiben. Und durch das Skalieren und bearbeiten geht einiges an Qualität verloren PS: Das XP11 bietet schon mal ein Vorgeschmack auf MS2020
abload.de
-
-
-