EWG9552 EDDL - GCLP
Refueling am EDVK für den Flug EDVK - GCFV
EWG9552 EDDL - GCLP
Refueling am EDVK für den Flug EDVK - GCFV
QF 35 YMML - WSSS
Operator8F Dankeschön!
1. Ja, es ist der Blackbox A330. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Airbus, aber sonderlich systemtief ist er nicht. Vielleicht noch unter dem Niveau des Aerosoft Airbus? Dennoch besser als kein A330 und irgendwann soll er ja auf V0.90 geupdatet werden, die recht vielversprechend klingt. Ich habe viele Texturen selbst angepasst oder nach meinem Geschmack verbessert, sodass es mir Spaß macht ihn zu fliegen.
2. Es ist zwar der FSX, aber ich nutze die Texturen von REX4 Texture Direct Enhanced Edition, die es ja auch für den P3D gibt. Für Water/Waves nutze ich "Set 04 - Bright-Clear" und "Set 19 - Photoreal". Die Texturen von Flüssen, Seen und Meeren unterscheiden sich farblich. Das Foto entstand im Anflug auf Montreal und zu sehen ist der Sankt Lorenz Strom.
Viele Grüße, Max
Vielen Dank. Das nenn ich doch mal kurz, bündig und ausführlich beantwortet ;- )
Ich muss noch mal kurz an alle etwas offtopic - > REX4 Texture Direct Enhanced - ist das jetzt was ähnliches wie ENVTEX in Verbindund mit Active Sky und ASCA ? Oder arbeitet das nur mit REX selbst zusammen? Da gibt's doch auch ne wx engine (?)
Oder andersrum gefragt, welche Kombinationsmöglichkeiten bieten denn einem User einen echten Mehrwert, wenn man bisher nur Active Sky, ASCA und die Tomate oder PTA in use hat?
.... EDIT:
Für alle mit Tomaten auf den Augen wie ich, scheinbar hat da noch jemand Klärungsbedarf gehabt
Seit langer Zeit mal wieder die Moser Droschke ausgeführt. Ich muß sagen, trotz des Alters (im Vergleich zu FSL und Leonardo), macht der Bock immer noch eine stattliche Figur
UAL999
B787-10
EWR-BRU
Die Tage nen bisschen mit Matthias im Osten unterwegs gewesen
KTW-DTM-KTW
Carrier-Landing, aka Dortmund
IAS-BGY
Von Polen gehts nach Rumänien. Ein Bergamo Umlauf ex Iasi.
#Alpenpanorama
BGY-IAS
Zurück an die Grenze zwischen Rumänien und Moldau. Ryanair-City ist das ja hier
NDB Approach 32, erstmal über den Platz.
Matze ist auch aus Bologna zurück.
#Feierabend!
KLM 427 EHAM - OMDB
spekuliereisen schöne Biler,
wo hast du denn die dirt Livery her?
spekuliereisen schöne Biler,
wo hast du denn die dirt Livery her?
Danke LH400
Das Paint gibt´s auf AVSIM. Hier der Link: D-AALF