Sammelsurium incoming.
Ganz nette Livery!
Bilder sind leicht bearbeitet, hatte mal wieder Lust. Ergebnis: Sieht scheiße aus. Lasse sie wieder unbearbeitet in Zukunft.
Das ist doch ein richtig richtig richtig geiles Bild.
Sammelsurium incoming.
Ganz nette Livery!
Bilder sind leicht bearbeitet, hatte mal wieder Lust. Ergebnis: Sieht scheiße aus. Lasse sie wieder unbearbeitet in Zukunft.
Das ist doch ein richtig richtig richtig geiles Bild.
Auch mich hat es mal wieder erwischt. Der FSL ist halt einfach ne Wucht. Und dann noch dieses sexy Farbenkleid.
Mit zwei A320 ist die Auswahl für Simmer bei Level zwar noch eher gering, aber immerhin springt am Wochenende ein W-Pattern SZG-CLY-VIE raus
Zurück in Wien - das Feingefühl am Stick ist etwas eingerostet, es folgt eine Extrarunde über das Weinviertel
Abends aus MUC raus
On-Blocks. Jetzt noch schnell a Eitrige und an 16er Blech...
Bunter Mix aus Meiner Galerie
Dus-MUC
First Flight Today
Landung war nicht so Spektakulär und die Bilder auch nicht.
Kleine Auswahl von den Wochenendflügen.
Takeoff LGRP
GSX Testen
LH456 EDDF-KLAX mit der D-ABYT
Bis wir die USA ereicht hatten gab es leider nicht viel zu sehen. Dichte Wolken fast den ganzen Flug
Nachdem wir Canada überflogen hatten wurde es besser...
Edwards Airforce Base ca 100 KM Nördlich von Los Angeles
Kurz vor LA
Im Anflug auf KLAX
Taxeln zum Gate 130 am Bradly Intl. Terminal KLAX
Bradly Intl. Terminal --- Block Time 11.40
BOX912
LEJ-FRA
Los gehts mit der wunderschönen 777
21 Tonnen Payload für den kurzen Hüpfer ... Ob es wirklich Cargo war oder doch nur eine uns allen bekannte Person auf dem Jump?!
Wir lassen brav den Kollegen den Vortritt
Und dann geht's los ... Mit so wenig Gewicht auch mit einer recht guten Steigrate
In FRA erwartet uns das ILS auf die Nordbahn
Und ein kleines Boeing-Treffen
Schönen-und-Reichen-Shuttle ins Salzburger Land....
Ein paar Tage später dann einen Atlashobel übernommen, Rückführung nach Stansted. Der Flughafen Salzburg war so nett, der Atlas Air Inc eigene LD3-Container für unser Gelumpe zur Verfügung zu stellen. Da kommt man gern wieder!
die Cam beim Einsteigen rausgeholt:
#alpensmog?#wegmitdenbösenverbrennungsmotoren#wirfahrenambestennurnochfahrrad#verbloedeteiaademonstranten.
lasst mich durch mit meinem Verbrennungstriebwerk!