Sieht gar nicht mal so gut aus
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
2019-6-30_10-30-4-556.jpg2019-6-30_10-30-12-79.jpg2019-6-30_10-30-30-320.jpg spekuliereisen
Welche Malle Scenery ist das, bzw. hast Du noch was installiert?
Bei mir sieht es im Gegensatz zu Deiner Darstellung echt grottig aus.
Und: Lohnt sich Asturias?
-
Welche Malle Scenery ist das, bzw. hast Du noch was installiert?
Bei mir sieht es im Gegensatz zu Deiner Darstellung echt grottig aus.
Und: Lohnt sich Asturias?Das ist die Justsim Version. Ansonsten ist nichts weiter installiert.
Asturias lohnt sich absolut! -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.你好 oder Nǐ Hǎo! Willkommen an Bord von China Southern Flug 6186 von Beijing nach Chengdu. Im Cockpit für Sie heute Kapitän Shanxenxija Wang und First Officer Li Xao Peng. Reden wir nicht lange um den heissen Brei herum, leinen los!
Eine Kaltfront ist gestern über Peking durchgezogen, der Effekt: überraschend wenig Smog, dafür eine recht aktive Atmosphäre, was der geneigte Gast am Wackeln seines Sitzes merkt.
Wenigstens sieht unsere Schaukel dafür von außen einfach nur sleek aus...
Was haben der Anflug und das Autoritätsgefälle im Cockpit von Cpt. Wang und FO Peng gemeinsam? Beides ist ein bisschen zu steil
...Ist natürlich kein Problem, Cpt. Wang regelt das einfach mit einem beherzten Griff in Peng's Controls, und schon küssen wir butterweich die Runway in Chengdu. Danach heisst es erstmal: Rollen. Traum von Amsterdam quasi. Was heisst Polderbaan eigentlich auf Mandarin?
Aber irgendwann haben wir es dann doch geschafft! Sehr, sehr geile Rutsche, ich glaube ich werde Cpt. Wang und FO Peng noch ein bisschen begleiten in China
-
Kleiner unsortierter Sammler der letzten Flüge....
2019-6-22_19-10-34-612.jpg2019-6-22_19-40-25-156.jpg2019-7-1_22-10-21-668.jpg2019-7-1_11-12-45-928.jpg2019-7-2_7-38-1-731.jpg
-
Das neue GSX macht schon echt was her - das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist dass nun so viel Fläche über eine Textur abgedeckt wird, dass die Beschriftungen der Fahrzeuge bei Texture_Max_Load=1024 deutlich unschärfer sind als in den Vorversionen. Lässt sich natürlich durch ein erhöhen auf 2048 oder 4096 leicht beheben, aber zu dem Preis, dass der Sim dann überall die 4096er Texturen handeln muss - und da bin ich noch nicht sicher ob das nicht auf die Performance geht.
-
und da bin ich noch nicht sicher ob das nicht auf die Performance geht.
Bin schon lange mit 4096er Texturen unterwegs, da 4K. Ich spüre keinen Impact auf die Performance, VAS steigt an, aber das juckt ja nicht.
-
Werde das mal probieren..
-
die haben wirklich was geniales auf die Beine gestellt, das zuschauen ist schon beinahe so geil wie das fliegen.
-