Eure Screenshots (P3D)

• Machen Deine Schatten Siesta?

Ich führe das auf die uralte Szenerie zurück. In EDDM hatte ich ganz normal Schatten. Hast du vielleicht sonst noch so intelligent abgefasste Kritik?

Intelligente Kritik, sofern angebracht, habe ich noch mehr auf Lager. Daran soll´s nicht liegen.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich auf Mykonos Schatten. Also kannst Du es nicht auf die "uralte Szenerie" zurückführen. Da läuft wohl in Deinem Sim was nicht richtig...

2019-6-19_9-19-16-130.jpg

2019-6-19_9-20-7-866.jpg

2019-6-19_9-20-35-931.jpg

CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

Sim: XP12, MSFS

• Intelligente Kritik, sofern angebracht, habe ich noch mehr auf Lager. Daran soll´s nicht liegen.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich auf Mykonos Schatten. Also kannst Du es nicht auf die "uralte Szenerie" zurückführen. Da läuft wohl in Deinem Sim was nicht richtig...

Wenn du dich hier als selbsternannte Screenshotpolizei aufspielen möchtest, sei dir das unbenommen. Mehr als entbehrlich sind deine Kommentare dennoch. Mir ist es völlig egal, worauf du das Problem zurückführst. Ich habe für mich die Ursache in der Szenerie gefunden und wurde in dieser Ansicht vom User marks022 bestätigt, der ebenfalls von Problemen in Mykonos berichtet hat. Du brauchst mir auch nicht auf deine herablassende Art zu unterstellen, mein Sim würde nicht richtig laufen. Als langjähriger Simmer solltest du eigentlich wissen, dass bei manchen Nutzern Bugs auftreten, bei anderen wiederum nicht. Das beste Beispiel dafür ist dieser Fensterbug in v4.4. Insofern würde ich dir empfehlen, dir diesen Unsinn zu sparen und stattdessen lieber weiter deine Screenshots zu posten. 8)

• schatten wäre bei der Hitze schön :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Check mal in deihnen Schatteneinstellungen ob Objects bei Receive ein häckchen ist, könnte daran liegen ;).

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Häufig sind in den Custom-Szenerien nicht „Flugplatz-Materialien“ verbaut, sondern das Groundpoly besteht gehört zur Kategorie „Simobjects“. Nur wenn bei simobjects der Haken auf receive steht, sieht man dort Schatten.

• geile screens

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023