Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
Von Berlin nach Moskau
-
- Offizieller Beitrag
LOT32
ORD-BUD
Seit geraumer Zeit hat die polnische LOT einen Dreamliner in Budapest stationiert, um die ungarische Hauptstadt an New York (JFK) und Chicago anzuschließen. Heute ging es ostwärts über den Teich zurück nach BUD.
Letzte Vorbereitungen an Gate M7.
Kurz nach dem Start beim Überqueren des Lake Michigan. Der Dreamliner schaut fesch aus!
Und kurz darauf wird es ganz schön schnell ganz schön dunkel, wir fliegen der Sonne schließlich davon. Nur im Cockpit, da wird es nicht so recht dunkel - Copilot Rafał und Bordingenieur a. D. Mirek auf dem Jumpseat bestehen auf Helligkeitslevel over 9000 - lässt sich eh nicht regeln, trotz verzweifelter Versuche meinerseits. "Ist bestimmt Sicherung Problejm. Kannst du Kurwa nicht löjsen bei diese Kurwa neuje Fliejgzeug in Luft, sonst kommt Kurwa Fahrwerk spejter niecht mehr runter Kurwa!", wirft Mirek aus dem Off ein.
Zeitsprung. Licht draußen ist wieder an, Licht im Cockpit ist wieder aus. Wir sind auf FL410 kurz vor dem Beginn des Descent nach BUD rein, da hören wir auf der Guard-Frequenz recht unverständliches und hektisches Gebrabbel. Die einzigen Wortphrasen, die wir recht sicher identifizieren können, sind sowas wie "I'll beat that Goevert guy up! This whole thing is a effin' mess."
Es sollte sich herausstellen, dass bei einer Air Canada-Rouge 767 hinter uns ungefähr 99% des Nav Equipments aus bisher unbekannten Gründen ausgefallen ist. Man munkelt, es habe etwas mit der alten, wenig bewährten "Merge"-Technologie zu tun.
Short Final ILS 13R. Der Flight Director im HUD zuckt zwar manchmal noch nervös, findet aber mittlerweile doch reizvoller, uns gen Runway statt auf PAPI oder Glideslope-Antenne zu schicken. Softwareupdate von El Abal Lack Mertznichaziz funktioniert demnach gut!
The Tower of
LondonBudapest.Die versammelte Mannschaft aus Übersee am Terminal. Habe später noch in Erfahrung bringen können, dass "that Goevert guy" wohl der Skipper der AAL 767 war und die Crew der AC Rouge unter Captain "Skyl" ihnen Manipulation ihres Fluggeräts vorgeworfen hat. Die genauen Hintergründe sind mir unklar, es soll dann jedoch tatsächlich noch zu einem Handgemenge gekommen sein. Dieses Schauspiel habe ich aber leider verpasst.
-
Mergekrise reloaded 2019.
-
LH720 FRA-PEK
-
Das neue FSL Flight Compartment bei Nacht kann sich wohl sehen lassen
-
Emirates 777-300ER und Eurowings Europe A320-214 (FSX:SE)
-
Animiert durch andere Threads auch wieder die Dash instaliert.
Schoene short Runway ops (KAVX)
Der Ansatz ist nicht schlecht. Verpasse aber der Dash mal lieber ein vernünftiges Tomato Profile. Das sieht ja aus wie Coca Cola on Tour.... nur nackig
-
SAL -UIO
Anflug in Quito wie immer spektakulär, auch am neuen Airport dank 5476 RNP Kurven im Shortfinal.
Etwas zu hoch aus der Kurve gekommen. Dank Aviance steepnormalapproachdescendasusual Procedure ...
... FD und den ganzen unnötigen Kram aus: Visual!
Tolle Szenerie!
Adios!
-