Bilder vom Flug ET724 ...
VIE-BRU
Beim Versuch, das aktuelle Wetter einzuholen, hat sich der Sim dann verabschiedet ...
Bilder vom Flug ET724 ...
VIE-BRU
Beim Versuch, das aktuelle Wetter einzuholen, hat sich der Sim dann verabschiedet ...
Benutzt du dieses FTF-Dings-Bums-Tool oder zeichnet der 4.4 die Landschaft nativ so scharf? Sieht echt gut aus.
Benutzt du dieses FTF-Dings-Bums-Tool oder zeichnet der 4.4 die Landschaft nativ so scharf? Sieht echt gut aus.
Nein, dieses Fiber Tool verwende ich nicht. Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
Nö, eigentlich eher nicht. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
Nö, eigentlich eher nicht. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Der Fiber Wert gibt doch die Zeit vor, welche die CPU zum rendern bzw. laden der Texturen bekommt. Oder irre ich mich da jetzt?
Nein, dieses Fiber Tool verwende ich nicht. Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
ich habe das Tool auch mal getestet, für 8€ verschmerzbar, und es hat bei mir auch nur zu Blurries geführt.
So das ich die P3D.cfg komplett ohne Tweaks fahre
Hast du die FPS im Sim auch begrenzt? Sonst funktioniert das nämlich nicht.
Bei mir erledigt das Tool was es soll. Schön durchgehend scharfe Texturen+Autogen durch FFTF Wert 0.33 über 3000ft AGL und darunter dann immer noch Autogen+Texturen, dadurch das diese vorgeladen wurden, bei FFTF Wert 0,01 mit super FPS
Bei mir erledigt das Tool was es soll. Schön durchgehend scharfe Texturen+Autogen durch FFTF Wert 0.33 über 3000ft AGL und darunter dann immer noch Autogen+Texturen, dadurch das diese vorgeladen wurden, bei FFTF Wert 0,01 mit super FPS
+1
+1
+1