Hast du die empfohlenen Active Sky-Einstellungen vorgenommen?
Ja.
Gewitter oder Turbulenzen waren keine in der Nähe.
Hast du die empfohlenen Active Sky-Einstellungen vorgenommen?
Ja.
Gewitter oder Turbulenzen waren keine in der Nähe.
Ui strange. Könnte fast meinen FSL könnte über einen Trojaner hören, was du immer böses über den 320 sagst
Ui strange. Könnte fast meinen FSL könnte über einen Trojaner hören, was du immer böses über den 320 sagst
Dünne Haut hätte Lefteris ja schon des öfteren bewiesen, also wäre es denkbar.
Komisch auch, dass ich bei jedem neuen Update immer das Montagsmodell erwische!
Philipp, wie in jedem Airbus sitzt glaube ich auch bei dir das Problem vorm Bildschirm.
Hier ein paar Radoms MNL-ANC
Hammer!
Mit dem Dreamliner zum Bogotá RFE
AVA027 MAD-BOG
Nebelig ist es am Morgen in Madrid
Push, Nase nach Süden und einmal rum um den T4 Satelliten zur 36L
Lined up auf der 36L, 10h25m liegen jetzt vor uns auf dem Weg nach Kolumbien
ILS13L in Bogotá - Spanish Communitation everywhere
"Autorizado para aterrizar RWY13L, Avianca cero, dos, siete..."
Guten Morgen,
Es ist -5 Grad im nördlichen Schweden.
Nachdem Leonardo und FS2Crew alles neu gemacht haben, heute
mal ein kleiner Test.
Es steht ein virtueller Umlauf mit der SAS an.
ESNQ - Kiruna Airport nach EDDK – Köln-Bonn.
Die Flugzeit beträgt 2 Stunden und 44 Minuten. Wir sind ziemlich schwer also gibt es kein derate. . Die Passagiere
kommen
Und die APU wird gestartet.
Metar: ESNQ
261020Z 34008KT CAVOK M05/M09 Q1008 Schöne kalte klare Luft.
Klappe zu.....
Alle Türen sind zu und wir können los.
Engine start
Annunciator Panel Checked
Auf geht es zur RWY 03
Der Flugplatz ist von ORBX sehr liebevoll gestaltet.
Überall liegt Schnee. Die Bahn ist aber gut zu erkennen.
Ready to go.
Positvie rate, gear up und auf geht’s.
Durch einige Wattewolken
Hier noch mal ein Blick auf den Flughafen und den Pütt wodurch die Ortschaft überhaupt erst entstanden ist.
Der Sonne entgegen.
Dann war es einige Zeit ruhig. Es wurde gegessen und geschlafen.
Ueber Deutschland Hannover und die A352
HDI Arena
Dann ging es über GMH runter nach Köln
Final Turn
Final
Welcome in Cologne
UPS UPS UPS
Alles austeigen
Die nächsten Paxe sitzen schon bereit
Fazit zum Maddog update.
Sie lauft wahnsinnig flüssig. GSXV2 und FS2Crew sind super eingebaut und es macht Spass.
Es sieht so aus, als ob Leonardo alle Texturen noch einmal überarbeitet hat. Das Cockpit und die Außenseite kommen sehr scharf rüber. Real Light gibt eine einmalige Atmosphäre in diesem wunderbar abgegriffenen Flieger. Witzig ist auch wie die Cabin-Crew außerordentlich betont sagt „we have one movie“. Gibt wohl kein inseat entertainment an Bord ^^.
Wie vor Jahren schon ist dieser Flieger beindruckend, Systeme sind tief umgesetzt und mal eben so ist nicht. Eine absolute Empfehlung für jeden, der nicht einen Computer bedienen will, sondern ein Pilot spielen möchte.