- Offizieller Beitrag
Nice
Nice
Uff nice! An den Photoshop-Reglern gespielt oder benutzt du andere Texturen für die NGX im VC?
Uff nice! An den Photoshop-Reglern gespielt oder benutzt du andere Texturen für die NGX im VC?
Sowohl als auch
Kurzer Hüpfer von Wien nach Stuttgart
Mit der WU war ich auch schon desöfteren unterwegs ... Allerdings in den deutlich schöneren Farben
EW2759
VIE-STR
It's that time of the year again
Take-Off
Das neue "Zuhause" versteckt sich unter den Wolken
Und im Anflug auf das alte Zuhause
Ha noooh, schee übr d'Weidacher Höhe nonter...
Schöne Screens, bisschen weniger Photoshop vielleicht...
Schöne Screens, bisschen weniger Photoshop vielleicht...
Finde ich auch. Schließlich heißt es Screenshot, ich persönlich verzichte da ganz drauf. Aber vielleicht wäre es ja was da noch einmal eine neue Unterkategorie im Forum einzustellen? Dann kann sich da ausgetobt werden. Prinzipiell ist dagegen ja nix einzuwenden. : )
Wenn Ihr wollt machen wir mehrere Unterforen.
Was vergessen?
Aber scherz beiseite, wenn Ihr das wollt, können wir das machen.
Nicht die Kategorie Screenshots von Screenshots vergessen!
Fände ich in der Tat aber ganz praktisch. Ohne jetzt die Bearbeitung in Frage zu stellen. Aber 1x Clean (für die, die sich fragen warum zum Teufel sieht deren Flusi so mega mäßig aus) und 1x die für die Zauberkünste. Kann man dann besser unterscheiden und sich selbst mal ans Werk machen.
Ach ja: und vielleicht FS Videos, damit man den 8FPS auf die Schliche kommt!
Bei zu vielen Kategorien komme ich durcheinander
Dann lass ich die Fotos lieber so wie heute
LH1985
CGN-MUC
Das erste Mal, dass ich mich auch im Flusi ans neue Gewand ran traue ... Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig
Und das erste Mal seit Köln erschienen ist, gab's einen Take-Off auf der 14L für mich
Landung in München
Im Hintergrund das Flight Operations Center
Bei zu vielen Kategorien komme ich durcheinander
Dann lass ich die Fotos lieber so wie heute
LH1985
CGN-MUC
Wir haben übrigens einen Lufthansa Screenshots Threat