Wow. Hammer Bilder!
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Was ist denn Tomatoshade? Das muss an mir vorbeigegangen sein
-
- Offizieller Beitrag
Hochglanz-Spiegellack für den P3D...
-
Sieht furchtbar bar aus, als ob da einer mit der Bohnermaschine noch frisch drüber gegangen wäre.
-
Jop. Man kann die reflections auch auf low lassen, dann kommt auch ein realistischer Look bei rum. Wer ne starke Grafikkarte hat, kommt aber dem Eindruck der Realität damit deutlich näher.
-
Ich finde grad die Reglektionen der Pianokeys im Arrival z.B. super geil. Die reflections sind in meinem Fall auf Anschlag, 1080ti hat kein Problem damit.
Bin auch nur durch Chewwy94 von Twitch drauf gekommen und finde es macht den Flusi doch noch realistischer. Für alle die wissen wollen wie man die Geschichte installiert:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
P3D v4 goes X-Plane / Dynamic Reflections / alles nur Tomaten auf den Augen?
Hier gibt es ein paar dezentere Beispiele... -
"Wir haben leider kein ACU für euch" Vibes
Tanken bei 37°C in HRG
-
"Geh mal hoch und sag dem, der soll die Klappen einfahren. Der is doch bescheuert. So fahre ich nich' drunter!" "Beim Airbus über 30°C isses aber so." "MIR EGAL, ICH FAHR DA NICH' DRUNTER!"
-
"Geh mal hoch und sag dem, der soll die Klappen einfahren. Der is doch bescheuert. So fahre ich nich' drunter!" "Beim Airbus über 30°C isses aber so." "MIR EGAL, ICH FAHR DA NICH' DRUNTER!"
Hahaha. Genau so. Habe bereits einen Bugreport an FS Dreamteam geschickt - die sollen bei 30°C+ gefälligst nen Tanker mit so ner Leiter schicken.
Immersion ruined
3/10
-