Ha, like me. War mein letzter Kauf, verzichte auch auf die Saab. Höchstens noch Kolbe von denen.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Ha, like me. War mein letzter Kauf, verzichte auch auf die Saab. Höchstens noch Kolbe von denen.
So schlimm? Die Saab wäre meine erste Anschaffung von denen. Seitdem ich in Australien ne Strecke mit ner Saab von REX geflogen bin, habe ich mich in das süße Ding total verliebt.
-
Naja, Sound ist mies und der Gesamteindruck eher dürftig. Schick gemacht von den Texturen. Was mich stört ist vor allem die Tatsache, dass man Beacon und Strobes nicht separat steuern kann. Ist wohl eine ziemlich große Herausforderung für die Chilenen. War ja auch schon so bei div. anderen Modellen. FMC Management sehr rudimentär (was W&B) anbelangt. Ich habe leider kein Spaß an der Fokker, wenn es auch ein toller Flieger ist.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Abend mal was neues Ausprobieren....
-
Woher hast du die???
-
- Offizieller Beitrag
Historische Düsenliner Gruppe.
Dieses Charter-Baguette ist aus dem Hause Dassault, man sieht wohin die europäische Konstrukteursreise ende der 70er ging. Ist eine FSX version, P3Dv4-Kompalibität muss ich noch rausfinden. Aber die Ailerons hängen, da keine Hydraulic. Ja das kann sie auch u.a.
-
- Offizieller Beitrag
-
Die französiche Bobby "Kopie".
-
- Offizieller Beitrag
Sie fliegt und ist kompatibel, und hat Systemtiefe. Systeme sind umgesetzt, Quicktipps sagen einem die Position und Funktion der Schalter. Einziges P3Dv4-Manko: Die Landinglights beleuchten das Panel. Kennt man ja von Learjet 35. Und sie hat nen sehr lustigen Autopiloten. Der Autothrottle ist - nach meinem Verständnis - nur fürs Autoland eingebaut. Im Flug muss der Pilot selbst ran. Manche Schalter versprühen Concorde-Feeling, manche A300-Feeling.
Jetzt mal noch die html-basierte und super geschriebene Dokumentation durchsehen. Review folgt.
-
- Offizieller Beitrag
Was soll man nur machen, wenn man nur noch P3Dv4 fliegt, aber unbedingt ins schottische Scheißwetter pengen will, aber PMDG nicht das passende Gerät fertig macht? Man nimmt Alternativen.
Von BA über BE wieder zurück ins Logan-Air-Farbkleid, war es jetzt mal Zeit für Saab-Action.
Ich finde, Carenado hat einen Flieger geliefert, der Spaß macht. Und das GTN750 macht die Sache rund.
1.200 Kg Sprit und knapp 35 Passagiere kommen mit nach Stornoway.
Schöner Schottenrock.
Sauberes Interieur.
Wir starten den Smoothie-Maker, danach noch schnell die Route ins GTN kloppen.
Aufliniert und durchvibriert setzen wir uns in Bewegung.
Mit V2 von 111 ist die Piste in Glasgow viel zu lang...
Spotteraction
Bin Düsentrieb durch die Wolken...
Ja, Wetterradar kann Carenado jetzt auch.
Und dann rein ins Wetterchen...
Ciao Sonne, war nett mit dir so am Abend.
Bindfäden häckseln.
Land in Sicht.
Drama drama drama
Touchdown mit ordentlich Crosswind bei ca 105 Knoten....
Die Saab? Ein echt gelungener Flieger, muss ich sagen.
-