Stark Artur!!!
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
-
AGA-CPH
12 Approach hat man in Kopenhagen auch nicht so oft - aber sehr schöner Anflug über die Stadt
CPH-AGA
-
- Offizieller Beitrag
Lecker Bilderkes + Philipps rumgeheule
Wenigstens war das Paint erstklassig
-
Mal wieder auf die Azoren
PDL-OPO
Pushback, damit stehen wir dann quasi schon auf der Runway...Departure heute von RWY30
Schön das auch noch so alte Scenerien im v4 gehen!
Wir verlassen die Grünen Inseln in Richtung Porto
RNAV35
OPO-PDL
Zurück nach Ponta Delgada
In der Zwischenzeit wurde die Bahn gedreht, ILS12
Wenn Aerosoft jetzt noch Lissabon mal v4-Feritg machen würde...oder MK-Studios seine Version releasen würde....
-
Tolle Screenshots, die machen Lust zum Fliegen. Von den auf der Vorseite beschriebenen Problemen habe ich keines, ich finde des FSL einfach absolut genial
-
Mehr Atlas.. diesmal allerdings in der Pax Version - daher keine Fracht Queen
Schietwetter (immerhin 20°C; macht Regen in (meinem Flusi) allerdings nicht geiler) in Charleston. Alle Mann einsteigen, der nächste Halt ist Ramstein.
ABFAHRT
Dank Shortcut wird das sog. "Reinheizungi Verfahren" über Rheinland-Pfalz angewandt. Anker ist geworfen.
Wölkchchchchchchen..
Diesmal sogar wirklich stable. Der LOC passt irgendwie nicht so ganz mit der Bahn, der GS auch nicht - letzteres muss lt. Karte allerdings so. Muss ich wohl (nochmal) ADE anwerfen.
Pax Terminal im Hintergrund - gab dennoch nur einen Apron Stand - dafür aber großzügig mit einer Treppe
-
Wer das Rot, Weiß, und Blau verteidigt hat nur das Beste bei der Abfertigung verdient!
-
Wer das Rot, Weiß, und Blau verteidigt hat nur das Beste bei der Abfertigung verdient!
-
Herrscherhaus 004 von Taipääi nach Frisco
Dank Worldtour sogar Verkehr in TPE
Und wieder Nachts angekommen, natürlich mit Delta Containern
-