Niiicce.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Sexy!
-
Ryanair London Stansted night takeoff
-
is it real?
-
is it real?
Nein.
-
Mit dem Modelling ist es auch weit davon entfernt...sorry, aber ich weiß nicht was die Leute dran finden.
-
- Offizieller Beitrag
Warum sehen XPlane-Flieger eigentlich immer hässlich aus?
Hier mal ein Beispiel. Soll mega realistisch sein, sieht aber aus wie von Perfectflight für den FS2000 modelliert:
-
Nochmal den FSLabs angeschmissen...
Boarding für den knapp 5h langen Flug nach Athen
Company Super welcher vor uns raus geht sorgt für einen weniger smoothen climb
so sahs hier mal vor 15 Jahren aus
Descend
Ein paar Gewitter über Athen
Und zurück...
Bilder von der Landung im dunkeln erspar ich euch... Schade das ich wohl der einzige bin der interesse an einer vernünftigen Abu Dhabi Scenery hat
-
Grade weil sich der mittlere Osten in den letzten Jahrzehnten so verändert hat, würde ich mir sehr wünschen, dass Orbx hierfür das nächste openLC rausbringt. Ist zwar viel Wünste aber trotzdem ein sehr interessantes Stückchen Erde, mit einigen wichtigen und schönen Airports.
-
Warum sehen XPlane-Flieger eigentlich immer hässlich aus?
Hier mal ein Beispiel. Soll mega realistisch sein, sieht aber aus wie von Perfectflight für den F
kann ich jetzt nicht bestätigen.
Im Gegenteil, kommt natürlich auf das jeweilige Addon an.
Wenn ich mir jetzt den FSLABS angucke, sieht der auch nicht gerade so prall aus
Aber wie war das noch gleich, wir sollen diese unsachlichen Diskussionen woanders führen?
Allerdings haben wie schon hier erwähnt beide Sims Stärken und Schwächen.
Hauptsache jeder hat damit seinen Fun, ich habe beide Sims und kenne die jeweiligen Vor und Nachteile.
P3D sieht nur mit Addons gut aus, Xplane liefert default schon vieles mit, wie openstreetmap etc.
IXEG737 in EDDL cold and dark
-