Eure Screenshots (P3D)

• ich trolle nochmal ein paar Xplane 11 Bilder:rofl: diesmal mit der IXEG737 Takeoff in LSGG so muss Sim sein8o

b733_1l2u81.png

b733_2sxuly.png

b733_3duu7g.png

b733_49zu7h.png

Ready

b733_58rjh9.png

b733_6gajyi.png

b733_7vts2e.png

b733_8pkse3.png

• Ich seh da irgendwie nur schwarz :/

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Doch, die 5 Teelichter hab ich gesehen. Frage mich nur, was daran "ARAIG" ist.

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Doch, die 5 Teelichter hab ich gesehen. Frage mich nur, was daran "ARAIG" ist.

Da kann ich dir auch nicht helfen.

Tut mir leid.

Die Nachtbeleuchtung von XP ist einfach super, ob man das nun wahrhaben will oder nicht.

Oder willst du etwa behaupten, dass es mit orbx besser aussieht?

Bestimmt nicht:rofl:

• Ich wollte eigentlich weder sagen, dass irgendein Simulator besser oder schlechter ist, noch, dass irgendein Simulator eine bessere nachtbeleuchtung hat.

Ich habe mich lediglich gefragt, warum man Screenshots postet, auf denen man quasi nichts sieht - und dann so etwas wie "ARAIG" dazu schreibt.

Ist ja auch egal. Calm your titties :S

sigvjs9m.png