Ich. Will. Auch!
brb Kickstarter für 1 neue Grafikkarte starten
Ich. Will. Auch!
brb Kickstarter für 1 neue Grafikkarte starten
Langweiliger Samstagmorgen und viel zu tun? Da kommt ein Transcon-Redeye genau passend.
Dynamic Lighting: Mit das schärfste, was ich im Flusi bisher gesehen habe Ready for push.
Es werde Licht.
Gear fällt.
Hallöle
Ein paar Gallonen sparen wir heute - ein Triebwerk ist schon aus.
Nachdem ich noch etwas an den Einstellungen herumgeschraubt habe und den Fiber_Frame... Wert auf 0.1 von 0.01 angehoben habe, gabs noch einen kurzen Testflug mit dem Rotholz auf meiner Rennstrecke
DEN-SFO
Raus gehts aus der Querbahn, bei Wind 290/22kt Gusting 29kt auch keine schlechte Entscheidung
Das schöne an dem etwas erhöhten FFTF Wert ist, das die FPS weiter stabil auf ca. 25 laufen (inkl. FTX NorCal, FB KSFO) und trotzdem das Autogen wieder nachlädt ohne große Blurries (bei 0.01 tat es dies nicht) - Hier z.B. im Approach auf SFO, am Anfang der SF Bay bei San José
ILS28L as usual
Passender Flieger für diesen Flughafen Redwood is love! Schade das diese Airline in Alaska Airlines aufgeht...
unterwegs nach EDDF hier über ENG
@Ben, irgendwas passt nicht bei denen Screenshots. Schau Dir mal die anderen an, vielleicht kannst Du sie auch über einen anderen Anbieter hochladen!
so ist glaube ich besser hier mal eins in LHR mit aktuellen Nvidia Treiber und FTX Vector. Meine FPS sind ok, keine Tweaks, dieses Wort kenne ich auch nicht mehr.
MURICA
Von wegen! Des ist doch die Canarsiebrücke in Gatwick!