- Offizieller Beitrag
Sonniger Tag in Mütterchen Russland
Auf Level 430 hat man seine Ruhe.
Starker Wind in Amsterdam. ILS 27 in use. Wir verkürzen unsere Rollzeit mit einem Visual auf die 24.
Sonniger Tag in Mütterchen Russland
Auf Level 430 hat man seine Ruhe.
Starker Wind in Amsterdam. ILS 27 in use. Wir verkürzen unsere Rollzeit mit einem Visual auf die 24.
Ein etwas befremdliches Gefühl für den alten Reierair-Skipper, einen so dicken Pott auf die 22 zu manövrieren.
Nanana, Herr W...fliegerisch war da aber auch schon mal mehr Skill zu sehen
PGT2822
SAW-TZX
Heute mal außergewöhnlich unterwegs. Pilger von Medina Jeddah (da gibts Szenerie) nach Agadir bringen.
Bei 36°C sind die Paxe wohl zumindest für ein Pack dankbar.
Nach sechs Stunden Flugzeit werden wir zur Landung mit einem Sundowner belohnt.
Lundo Widmanini landet gerne ohne magentafarbene Striche, die ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat:
[imghttps://abload.de/img/2017_09_18_lipx-gcfv_w3a42.jpg][/img]
Mit Primera Air von Billund nach Fuerteventura.
Ausnahmsweise geht es heute von der 09 los. Wir dürfen einmal das Legoland beschallen. Ich finde die Bemalung übrigens irgendwie ziemlich scharf
In Fuerteventura belohnen wir uns nach viereinhalb Stunden Flug mit einem Visual
Trotz straffem Seitenwind geht es sicher gen Threshold
Letzte Korrekturen kurz vor der Schwelle
Wird mal wieder Zeit für was aus Russland
SVO-HER
Die Urlaubszeit ist auch im Reich der Zaren vorbei, sehr leicht gehts nach Kreta runter.
Lineup 06R - wir müssen eh noch auf landing Company Traffic warten...
...da isser ja
Tschö Moskau
Die insgesamt 4 Stündige Reise geht, dank der Ukraine Umfliegung, durch Weißrussland, Polen, die Slowakei und dann immer den Balkan runter
Auf den final für den RNAV 27 - direkt über meinem Hotel bis vor 1 Woche, tägl. gegen halb vier Ortszeit
HER-SVO
Zurück ist es deutlich voller - Recht nah am Performance Limit gehts nach Moskau
Bye Kreta....
Direkter rechts Turn über den Hafen
Und 4 Stunden später sind wir wieder daheim
Flusi bei nacht wird Zeit das ich mal einen PTA reinpacke damits endlich finster wird.
Nach der Langstrecke stand heute mal wieder Charter auf dem Programm - Travel Service flog eine 737 aus Paris ein, für einen Charter nach Faro. Rückflug und Ferry dann weiter nach Prag folgen am Mittwoch
TVS201P CDG-FMO
Leicht diesiger Morgen in Paris - man merkt es wird Herbst.
Auch TerraFlora macht einen grandiosen Job
Final 25 - überm Dortmund-Ems-Kanal und der K9 "Hüttruper Heide"
TVS2010 FMO-FAO
Weiter gehts mit 110 Paxen an die Algarve
Sehr sehr geiler Traffic am Platz!
Da war ich letztes Wochenende um MON-Gestrandete abzuholen. Ferry mit der 744 aus CWL ging es rauf auf FL450, das erste Mal für mich in all den FS Jahren...