Sieht mir nach nem normalen 343er Takeoff aus?
Das Aufgehen in Flammen ist aber dann schon Teil der non-standard procedures. Finden viele überraschend, ist aber so.
Sieht mir nach nem normalen 343er Takeoff aus?
Das Aufgehen in Flammen ist aber dann schon Teil der non-standard procedures. Finden viele überraschend, ist aber so.
767. Good to be back
Außenmodell ist immer noch klasse. Das VC naja...
Stimmt schon, vom VC darf man keine Quantensprünge erwarten. Fliegt sich aber trotzdem noch gut
Ruhiger Ostersonntag in Frankfurt, da kann man auch mal swingen.
Scharfes Gürkchen
Ich glaube ich muss sie mir auch installieren und dann Austrian VIE-FRA-VIE pengen
Gab es nicht irgendwelche Files damals die den Flieger ein wenig "behäbiger" gemacht haben. Gestern mal einen kurzen Testflug gemacht und da ist mir die extreme Agilität aufgefallen, die so eigentlich nicht stimmen kann.
joah, gab mal nen inoffiziellen mod für die .air-Datei von einem angeblichen 767 Kutscher, sieht wie folgt aus:
section 1101
---roll---
CL_beta Roll moment Dihedral = 50 (vorher 386)
CL_da Roll Moment Ailerons = 500 (vorher1200)
CL_p Roll moment Damping = 1900 (vorher 4760)
---yaw---
Cn_beta Yaw moment weathervane = 450 (vorher 297)
Aber bitte daran denken, dass der Autopilot dann auch den trägeren Fluglageänderungen unterliegt, was sich in engen turns (SID/STAR) und insbesondere beim localizer capturen bemerkbar macht (wird unsauberer, Flieger auf AP oszilliert einige Meilen auf dem LOC bis er ihn hat).
CDG-RHO
Früh am Morgen, Boarding an der Blechhütte, genannt Terminal 3 in Charles de Gaulle
Vorbei am mit der Tricolore beleuchteten Terminal 1
Lineup 27L
Au revoir Paris!
VOR Z Approach 07 auf Rhodos
RHO-NTE
Zurück nach Frankreich, allerdings nach Nantes
Wir erreichen die Atlantik-Küste
Final ILS 03