Eure Screenshots (P3D)

  • 2017-4-10_16-33-24-84fzuxw.jpg

    2017-4-10_17-7-49-403bwu5h.jpg

    2017-4-10_19-15-21-30y0u9k.jpg

    2017-4-10_19-16-38-20yjudk.jpg

    2017-4-10_19-23-45-95h2u2v.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Außenmodell ist immer noch klasse. Das VC naja... :D

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gab es nicht irgendwelche Files damals die den Flieger ein wenig "behäbiger" gemacht haben. Gestern mal einen kurzen Testflug gemacht und da ist mir die extreme Agilität aufgefallen, die so eigentlich nicht stimmen kann.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • joah, gab mal nen inoffiziellen mod für die .air-Datei von einem angeblichen 767 Kutscher, sieht wie folgt aus:

    section 1101

    ---roll---

    CL_beta Roll moment Dihedral = 50 (vorher 386)

    CL_da Roll Moment Ailerons = 500 (vorher1200)

    CL_p Roll moment Damping = 1900 (vorher 4760)

    ---yaw---

    Cn_beta Yaw moment weathervane = 450 (vorher 297)

    Aber bitte daran denken, dass der Autopilot dann auch den trägeren Fluglageänderungen unterliegt, was sich in engen turns (SID/STAR) und insbesondere beim localizer capturen bemerkbar macht (wird unsauberer, Flieger auf AP oszilliert einige Meilen auf dem LOC bis er ihn hat).

  • CDG-RHO

    Früh am Morgen, Boarding an der Blechhütte, genannt Terminal 3 in Charles de Gaulle

    2017-4-16_6-9-13-260.4lj33.jpg

    Vorbei am mit der Tricolore beleuchteten Terminal 1

    2017-4-16_6-23-51-402ujk40.jpg

    Lineup 27L

    2017-4-16_6-29-55-123e5kjr.jpg

    Au revoir Paris!

    2017-4-16_6-32-1-816.twji3.jpg

    2017-4-16_9-3-54-756.wuj1a.jpg

    VOR Z Approach 07 auf Rhodos

    2017-4-16_9-38-55-412uokae.jpg

    2017-4-16_9-40-50-3926fk29.jpg


    RHO-NTE

    Zurück nach Frankreich, allerdings nach Nantes

    2017-4-16_9-47-55-49.3xkos.jpg

    2017-4-16_10-49-38-99t2kgc.jpg

    Wir erreichen die Atlantik-Küste

    2017-4-16_14-23-39-63p9kni.jpg

    Final ILS 03

    2017-4-16_14-42-28-48cjjfa.jpg

    2017-4-16_14-47-51-51n9k8a.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png