Ach was weiß ich denn. Hab die VDZ noch nie überzeugen können, unsere (damaligen) Q400 auf den Kinderspielplatz zu stellen. Sind wohl angeblich zu lang und das würde zu Problemen führen, wenn die nicht richtig einparken. Soll schon des Öfteren vorgekommen sein. Hab ehrlich gesagt auch noch nie eine dort gesehen ...
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Muahahahahahahaaaaaa! Fehler gemacht!!!!
Dash 8 ist auf dem Kinderspielplatz in FRA nicht erlaubt. UNREAL!
Echt ?
Ach was weiß ich denn. Hab die VDZ noch nie überzeugen können, unsere (damaligen) Q400 auf den Kinderspielplatz zu stellen. Sind wohl angeblich zu lang und das würde zu Problemen führen, wenn die nicht richtig einparken. Soll schon des Öfteren vorgekommen sein. Hab ehrlich gesagt auch noch nie eine dort gesehen ...
Ja stimmt. Selbst die B735 hat schon oft Probleme gemacht und wir haben das Theater dann am Funk. Aber da steht ja kaum noch was.
-
-
Erinnert fast ein bisschen an Spotten in LAX, abends im Sommer. Viel geiler geht Flieger knipsen nicht.
Hotline Bling Arrival
Die Szenerie is doch geil, wieso fliegt da kein Mensch hin?
-
-
Zu hoch, zu tief, alles miteinander
-
-
Speedybörd spielt weiter den Alleinunterhalter mit seinen Regioliner-Screenshots
-
Speedybörd spielt weiter den Alleinunterhalter mit seinen Regioliner-Screenshots
Beta-Test...?
-
1. Ist Philipp keine Beta-Tester. Er hat es nicht so mit jungfräulichem Zeugs, er lernt lieber das Kochen auf alten Töpfen. #DC-3
2. Ist das eine CRJ1000 (Aerosoft, sofern du diese meinst, baut keine CRJ1000).
3. Hast du zufällig ein paar Boeing 767 Circuit Breaker übrig?
-