Eure Screenshots (P3D)

  • Die 504te Dynastie von Shanghai nach Taipeh. UPS stellte netterweise ein paar Treppen zur Verfügung.

    cal_b77w_zspd-rctp_016uukt.jpg


    cal_b77w_zspd-rctp_0200u0z.jpg


    cal_b77w_zspd-rctp_039ducp.jpg


    cal_b77w_zspd-rctp_042duel.jpg


    Lichtermeer

    cal_b77w_zspd-rctp_05ffu8x.jpg


    cal_b77w_zspd-rctp_066ou8p.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ops, die LOT 537, wir bräuchtn nochn paar Lader...

    lot_dh8d_epwa-lhbp_019mu6e.jpg


    lot_dh8d_epwa-lhbp_0294u6a.jpg


    Plötzlicher Sommereinbruch über der Slowakei

    lot_dh8d_epwa-lhbp_03m0ut2.jpg


    lot_dh8d_epwa-lhbp_04c2uqg.jpg


    lot_dh8d_epwa-lhbp_055suko.jpg


    lot_dh8d_epwa-lhbp_06kguhu.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Mit Airbridge Cargo Moskau-Frankfurt return

    2016-3-27_14-7-0-581lcjgj.jpg

    Wald sieht schon gut aus. Den Förster freut es

    2016-3-27_16-49-28-381ik6w.jpg

    Geparkt auf V311 - was vom ATC die Nachfrage zu Folge hatte, wo das denn ist und in welcher Szenerie das denn bitte enthalten ist :D

    2016-3-27_17-52-31-62eak0w.jpg

    Wir rauschen durch Warschau Control und genießen die schöne Abendstimmung

    2016-3-27_19-21-32-87w7jui.jpg

    Wieder daheim

    2016-3-27_21-16-13-60znjlo.jpg

    2016-3-27_21-24-41-520rjzm.jpg

    Schinken-Shot

    2016-3-28_0-9-20-835d8ji4.jpg

    WZZ7564 BGY-KIV

    2016-3-28_8-41-59-200oojrd.jpg

    2016-3-28_8-52-43-1055rk87.jpg

    Fahrwerk lassen wir rausfallen

    2016-3-28_11-24-16-12kokgf.jpg

    Das Bild muss so. Displaced Threshold Ops in Chisinau. Nur bisschen flott war ich zugegebenermaßen :D

    2016-3-28_11-26-18-47hpj9a.jpg

    Geile Ilyushin

    2016-3-28_11-28-54-57ukjl4.jpg

    ROU1816/7 YYZ-NAS-YYZ

    2016-3-28_14-25-17-26nujic.jpg

    Wir tanken durch. Hans-Dieter am Tanker soll mal schneller machen. Wollen boarden. Übrigens danke an Simbrief für das nette OFP-Template ^^

    flugplanolo9m.jpg

    2016-3-28_14-30-59-38i2j13.jpg

    Nassau ist mit 29°C schon ganz akzeptabel

    2016-3-28_17-50-34-36ymj3z.jpg

    Zurück an der Base. Empfangen werden wir mit 33-Ops und 28G41. Erstmal Config 3.

    2016-3-28_21-49-9-182jwjbj.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Mit Air Canada einmal die Vororte von Toronto abklappern

    2016-3-29_16-13-25-47dvk8k.jpg

    Angekommen in London

    2016-3-29_16-33-43-31mgkak.jpg

    2016-3-29_16-59-28-31x8k3f.jpg

    Nach furiosen 18 Minuten Flugzeit kommt das Fahrwerk schon wieder zum Einsatz

    2016-3-29_17-29-43-63qcknf.jpg

    2016-3-29_17-32-8-827mpk6k.jpg

    Im Hinterhof abgestellt

    2016-3-29_17-45-19-56cnko7.jpg

    GLP682/3 DME-VRN-DME

    Geile Lacke am Platz

    2016-3-30_10-22-8-205ptj84.jpg

    Companytraffic

    2016-3-30_10-37-35-90htj3i.jpg

    Dank der nicht vorhandenen Winglets schöner Ausblick auf Malcesine und den Monte Baldo

    2016-3-30_13-46-1-156vujlm.jpg

    2016-3-30_13-49-45-9253jww.jpg

    Nah am MLW kacheln wir auf die 22
    2016-3-30_13-56-49-197ak75.jpg

    Und dann schon wieder nach Hause

    2016-3-30_15-3-34-754q2jq1.jpg

    2016-3-30_18-15-16-92nvkf1.jpg

    2016-3-30_18-13-42-82egjxl.jpg

    Schön die Dämmerung erwischt

    2016-3-30_18-17-49-15fxjic.jpg

    2016-3-30_18-23-41-418ljvf.jpg

  • Nachdem uns Winair nach dem zehnten Engine Fail inflight auf unbestimmte Zeit beurlaubt hat, haben wir uns entschlossen unsere fliegerischen Fähigkeiten dort hin zu verlagern,
    wo man von der Grupo 343 zum Glück noch nie etwas gehört hatte. Mit professionell gefälschtem Pass unter den neuen Namen Andi Arbeit, Don R. Wetter und Ali Gator reisten wir in den Himalaya,
    um die Twotter erfolgreich zum Versicherungsfall zu verunstalten.

    2016-3-31_21-12-34-67vfb06.jpg

    2016-3-31_21-13-40-75cea0c.jpg

    Leider passierte einmal mehr das unvermeidbare. Während Don bereits kurz nach dem Start die Engine rauchte, erwischte es Ali kurz vor Lukla.
    Zum Glück konnten beide die Feuer mit dem innovativen Halon-Löschzwerg ersticken und uns somit vor der nächsten Entlassung bewahren:

    2016-3-31_21-39-37-16l4y6h.jpg

    Ab ins Tal, dass wir mit hervorragenden Navigation Skills auf Anhieb fanden:

    2016-3-31_21-48-4-830g5lni.jpg

    2016-3-31_21-50-48-69mubjq.jpg

    Nach erfolgreicher Landung und "einer Runde rückwärts" stehen wir zufrieden auf dem Apron und genießen die herrliche Luft, während Don mit seiner Twotter leider den Berg runtergefallen ist.
    Dies war jedoch auf falsche Nutzung der Chocks durch den hiesigen Ramp-Sherpa zurückzuführen, so dass sich Don exkulpieren konnte und seinem zweiten Flug für Yeti Air somit nichts mehr im Wege steht.

    2016-3-31_22-13-24-26veymu.jpg

    Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen auf unserer neuen Route Lukla - Shangri-La. Aufgrund kapazitätsbedingter Ausfälle, haben wir bereits einen neuen Ex-Winair Piloten in der Hinterhand.
    Mr. Eric Tion wurde auf Saba angeklagt, da er wiederholt Instructoren bestochen hat und sucht nun ebenfalls nach einem Job im wunderschönen Tibet.

    Bis bald.

    God bless you. - Edward F. Limbong