- Offizieller Beitrag
Waren's die asynchronen N1-Werte?
Waren's die asynchronen N1-Werte?
Ah. Das war araig, die Triebwerke sind so alt, dass man unterschiedliche N1 geben muss, um denselben Schub zu erzielen.
Netter Sunturk Umlauf heute
SAW-CPH
Approaching Kopenhagen....
...ILS04L
CPH-SAW
Und zurück nach Istanbul
Raus gehts über Malmö und die Öresund-Brücke, Schwedens Landverbindung nach Dänemark
Final 06
Später Frankfurt-Umlauf mit Travel Service unter Czech Airlines-Deckmantel
Descent runter auf die 25R
dobrý den Praha! ... Wenn man es denn richtig sehen würde.
Maschine machen wir bereit für die Nacht.
Heute gabs einmal München und return
SAW-MUC
Görüşürüz, Istanbul!
Servus, München...im Schneeregen
Passend zum deboarding hörte es dann auf.
MUC-SAW
ILS 06 in Sabiha Gökcen
Feierabend
Ab in den Winterlease - PRG-KEF-YYZ
Flieger kurz aufgeräumt und danach weiter
Kreise gezogen
Geht leider ins Dry-Lease. Deshalb jetzt flott ins Hotel und morgen wieder nach Hause
ZitatGeht leider ins Dry-Lease. Deshalb jetzt flott ins Hotel und morgen wieder nach Hause
Soweit ich das von den letzten Jahren weiß, geht nur ein Teil der Maschinen ins Dry-Leasing und erhalten eine kanadische Registration.
Ein anderer Teil (glaub 4 oder 5 Maschinen in der letzten Saison) sind weiter unter tschechischer Registrierung und mit TVS-Crew geflogen.
Außerdem gehen diesmal noch 4 Maschinen zu Air Transat, nachdem Canjet ja zugemacht hat....
Heute stand Prag auf dem Programm
SAW-PRG
Bis später....^^
Final RWY 24
PRG-SAW
Rotate!
Schöne Abendstimmung beim Descend nach Istanbul
ILS 06