- Offizieller Beitrag
Der letzte Shot mit den Treppenschatten passt aber nicht zu deinen Qualitätsstandards!
Der letzte Shot mit den Treppenschatten passt aber nicht zu deinen Qualitätsstandards!
Stefan, die Schatten haben mich auch erstaunt. Hier ein Pic gerade eben in SXF mit meinem LowEnd-System. Ist Deines FSX mit DX10?
Ist Deines FSX mit DX10?
Pff...nimm das sofort zurück! FSX....pah..Das ist der one and only P3D. Ich nehme an, der Regler für die Schatten Qualität war noch nicht ganz rechts (also nicht politisch gesehen).
... noch nicht ganz rechts (also nicht politisch gesehen).
noch nicht ganz rechts (also nicht politisch gesehen)
Bei Stefan ist eckiges Dunkeldeutschland.
Ich bin derweil mal offen für neues, heute mit Air Algérie gepengt.
Selbst ohne Gebäude ist die Freeware schöner als Mega Airport Orly.
Wo biste da hingeflogen? @Speedbird 2652
Tja, witzige Sache. Wollte eigentlich nach Algiers, bin dann aber knappe 1000nm an meiner Destination vorbei geschreddert, und letztendlich in Oran (ORN/DAOO) von EliteSimulations gelandet.
Tja, witzige Sache. Wollte eigentlich nach Algiers, bin dann aber knappe 1000nm an meiner Destination vorbei geschreddert, und letztendlich in Oran (ORN/DAOO) von EliteSimulations gelandet.
ALT+F4
ALT+F4
Nenene das war quasi ARAIG
Wenn du wenigstens den wahren Alt+F4 Grund in meinen Fotos erkannt hättest...aber nein, dass die Uhr nicht lief, war wieder keinem von euch Experten aufgefallen
War übrigens die richtige Strecke, Orly-Oran, Air Algérie 1061. Netter Flug.