Von außen nett. Von drinnen bähhh:)
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Dann mach ich auch mal wieder mit Airbus weiter
-
Du hast ja doppelt sov iele Likes wie Beiträge. Das muss man hier auch erst mal schaffen.!
-
Du hast ja doppelt sov iele Likes wie Beiträge. Das muss man hier auch erst mal schaffen.!
Danke dir!
Ich lese mir hier eigentlich alles durch, was mich interessiert, bloß finde ich nicht wirklich etwas wo ich meinen Senf dazugeben könnte. Außerdem Bin ich lieber draußen als im Internet
Z.B. heute, da gibts wieder Champions-League (Real Madrid!)
Wenn ich was finde, werde ich natürlich auch Beiträge schreiben^^ -
Guckt ihr bei euch Fernsehen draußen?
-
Und den PC mit'm Flusi wohl auch..zählt Wintergarten noch?
-
GLO1034
CGH-SDUSzenerie mehr so mhmja
It begins...
-
Geil. Hast du die ganze STadt von Sao Paulo als Scenery da? SBSP sieht bei dir besser aus wie bei mir, habe die Tropicalsim und die geht garnicht im P3D
-
Guckt ihr bei euch Fernsehen draußen?
Und den PC mit'm Flusi wohl auch..zählt Wintergarten noch?
Ist das hier normal das man bis ins kleinste Detail gehen muss ?
1. Ja, draußen, mit Freunden in eine Bar zählt auch als rausgehen
2. Ehrlich gesagt bin ich die Flüge Abends/Nachts getätigt. Hatte extrem Lust aufs Fliegen, bevor es demnächst keine Zeit mehr aufgrund des Studiums gibt. Mensch seid ihr hier anstrengend
Sorry fürs Offtopic, aber ich fühle mich gezwungen eine Antwort zu gebenSchöne neue GOL Livery!
-
Geil. Hast du die ganze STadt von Sao Paulo als Scenery da? SBSP sieht bei dir besser aus wie bei mir, habe die Tropicalsim und die geht garnicht im P3D
Joa, des isch "Paulo Ricardo Mega Sao Paulo X"! Nur bei CGH schimmern die Standard-Runways und Taxiways durch, außerdem stimmt was mit dem Terrain nicht (aber was anderes als Vector)
-