Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
WAGON AIR 7680 von Jakarta nach Surabaya
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Drachenjet von Heathrow zurück nach Socal.
Neuen Slot bekommen... wir warten noch auf ein paar Passagiere.
Holding Short HORKA. Gut was los.
Nach noch ein bisschen Slotdelay an N11B geht es dann los. London Control holt uns schnell mit einem Vector von der BUZAD4J runter.
Smaug macht sich echt gut.
Kleiner Zeitsprung. Kurz vor dem Descend auf der RIIVR2 verabschiedet sich die Sonne langsam.
Final 24R. Spotter am In'n'Out freuen sich
Taxi-In am TBIT
Und nach knapp 10 Stunden angekommen. Die Maschine fliegt noch weiter nach Auckland, für die Crew geht es bald wieder zurück nach London
-
SunriceSunrise über Alaska -
ANZ2
LAX->LHR -
- Offizieller Beitrag
Mal wieder das anfangen was ich letztes Jahr nie zu Ende gebracht habe - GB VFR Tour
Paar Windrädchen
-
Los ging es aus Monterey.
Dann ging es über die Monterey Bay, vorbei an Santa Cruz am Ano Nuevo State Reserve entlang.
Wir nehmen Kurs auf SFO. Hinter uns Palo Alto, zur Rechten die San Mateo Bridge, bekannt vom Anflug auf die 28.
Es geht weiter Richtung Downtown San Francisco für eine kleine Sightseeing Tour um Alcatraz und die Golden Gate Bridge.
-
Super Bilder, der Stream gestern war auch wieder klasse!
PS: Für formation Flug wäre ich das nächste mal auch zu haben.
-
Mal ein Screenshot der anderen Art, Aerowinx PSX mit 3 Monitoren und Netstart (ein Server und ein Client auf dem selben PC)
Der Monitor in der Mitte hat 40 Zoll, das Overhead oben hat 22 Zoll und der links 19 Zoll gedreht. Aussen nicht viel zu sehen aber mich fasziniert eh das Zumsammenspiel der Instrumente und auch mit der PMDG 777 fliege ich meistens nachts. Man kann wirklich gut so fliegen nach etwas Eingewöhnung.
-
GMI8056
Kassel/Calden - AntalyaEine 2. Germania gleichzeitig in Kassel?! WAIT....!
ILS36C....verdammt...HDG nicht nachgedreht, ALT+F4
-