Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
UAL936 IAD-ZRH
Es hat sich ausgedämmert - Leinen los im schon dunklen Washington
Lining up 1C. PW4056 Sound equipped (und Wingflex auch )
Zeitsprung, 7 Stunden und ein paar zerquetschte Minuten später. Zürich wartet am heutigen Morgen statt mit tiefhängenden Nebelschwaden mal mit Severe CAVOK auf. Ein Traum für müdigkeitserprobte Langstrecken-Sandsacker
Nach dem Vacaten. Dass mir beim Selfspotting der wahrscheinlich erste eigene Beaconshot meiner gesamten Flusi-Laufbahn gelungen ist, ohne dass ich das überhaupt beabsichtigt habe, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
On Blocks an E56...
...und das bedeutet Feierabend. Natürlich sieht man der Level-D ihr Alter durchaus schon an. Geil ist die Karre aber trotzdem.
-
- Offizieller Beitrag
Kleinen Umlauf geflogen.
AAL 9 -JFK-LAXSchöner Canarsie-Climb
Die American-Lacke sieht auf dem 321 mit Ohren echt richtig scharf aus. Die Flüge dürften ansonsten auch nicht schlecht sein, wer fliegt schon mit 102 Sitzen in einem 321 rum
25L in LAX. Business as usual. Vor uns wurde noch eine Tripple eingeordnet, die auch mal nur 3 Meilen vorraus war, aber das hat sich zum Glück wieder auseinandergezogen.
Schön in die letzte Ecke gequetscht mit der Röhre.
Und dann geht es auch schon wieder heim.
AAL12 LAX-JFKPush aus der Bucht raus
Bisschen Wellen gucken im Climbout
New York empfängt uns mit 20 Grad weniger
Nochmal kurz vor der 22R halten
Und dann gehen wir nach 11 Stunden Flugzeit auch schon wieder onblock.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab einen kleinen Testflug mit dem neuen SP gemacht. Nur will LINDA jetzt irgendwie nicht mehr. Aber das lässt sich bestimmt in den Griff bekommen.
Und danke PMDG, dass ihr das Schattenmodell auch im FSX verfügbar gemacht habt. Jetzt kann ich alle PMDG-Flieger der neuen Generation mit Schatten fliegen, die dank Scenery Fixer den FSX zur Schönheit machen.
-
- Offizieller Beitrag
Gear Down bei 40DME?
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder ne Turkish
Approaching Asturias
Kleiner Zeitsprung, wir befinden uns in München. Ferry geht es zur Wartung nach Berlin
Jürgen hat vergesse die Lichter anzumachen
Zum Abschluss nochmal vorbei an der Bauruine. Da ist das Licht natürlich an
-
- Offizieller Beitrag
ERF-FNC
Mit Gear Down und Flaps 15 passen wir das FNC-VOR
Und dann geht es auch schon rum
-
Beste Registration!
Heute mal als THAI ASIA unterwegs:
-
Sorry für die Bilderflut, aber da es auf absehbare Zeit der letzte Flug gewesen sein wird, schlage ich mal etwas über die Stränge
Nachmittags halb drei in Frankfurt
Engine Start, die Zwei
Jemminido zieht von dannen
Gen MARUD
New York empfängt uns zwar mit ganz guter Sicht, dafür aber 21kt Wind, mit Böen bis zu 30.
Gudde Nachd, Fox Delda. Gute Nacht, Frank.
-