Philipp
Schöne Bilder.
Philipp
Schöne Bilder.
Triple-triple Seven
Visibility? 7000 meters -> OPKC_APP clears visual 20 miles out #PakistaniRealOps
Ja. Man hat irgendwann tatsächlich die Piste gesehen.
Leichte Elevation-Issues
Philipp, Timer nicht gestartet? Nicht schlimm. #PakistaniRealOps
Los geht es heute mit viel Curry im Hintern. Erstmal den Controller 3 mal nach dem Squawk fragen. ARAIG
"Field in sight, Pakistani 782". RNAV war uns doch zu langweilig.
4 weiße passen wunderbar für die Landing Performance. Wurde mir vom Fleetcaptain so beigebracht. Genauso wie die Sache, das man beim landen nur eine Hand am Yoke hat.
Der ganze Smog hier ist auch nur, weil wir unsere APU immer laufen lassen.
Qualität ist mittelmäßig, ich fummle noch an den richtigen P3D Einstellungen rum. Es geht hier eher die Integration von IGS in die Carenado Citation C550 auf Wunsch von Philipp zu präsentieren
Descent
Over the channel, es geht heute nach LCY ;).
Das FMS eingebaut, einzig nicht sehr schöne Gauge was die Farbgebung angeht. Alles andere ist richtig super gemacht, dank einem AVSIM Crazyfanboy.
Short final 27.
Von Aussen das Ganze nocheinmal.
Flareeeeeeeeee.
Deboarding.
Dat GS
Dat Dash
Es hat sich noch gar keiner beschwert, dass der Luftdruck bei einem kanadashen Operator in HPA statt IN dashteht.
Wieso... vielleicht fliegen die ja mit QNH, die fliegen ja auch mit Kilo
Probieren geht bekanntlich über studieren...
Wow starkes Autogen