Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag

    BAW65 LHR-NBO

    Mit gut 40 Minuten Delay legen wir in Heathrow los. Über Midhurst und Frankreich geht es Richtung Kenia.

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    Viel zu tun gibt es nicht. Navlog ausfüllen, sich fragen über was sich die Franzosen auf der Frequenz da unterhalten... Über Ägypten fängt dann langsam die goldene Stunde an...

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    ...war doch eher die goldene halbe Stunde, da wir dem Äquator immer näher kommen und auch noch ostwärts fliegen ^^ Dafür erstmal alles an was wir so haben.

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    Wiederum ein wenig später in Nairobi. 06 - wir wählen die "Ich-will-schnell-Feierabend-haben-Konfiguration" (Autobrake 3 + Full Reverse :D )

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    Tadaaaaa. Ziemlich kalt hier

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    BAW1065 NBO-LHR

    In Nairobi muss alles schnell gehen, nur 1:20 Turn (da wir mit etwas Delay angekommen sind)

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    Pünktlich um 0:50 Uhr Ortszeit gehen wir wieder Off-Block in Richtung Heimat

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    8 Stunden später passieren wir Englands Südküste auf dem Weg nach Biggin Hill

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    "Welcome to London-Heathrow...."

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    Im 'Early Dawn' rollen wir auf den Apron

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    und gehen 5 Minuten nach Schedule on Blocks.

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    Noch ein letztes Mal winke winke und dann überlassen wir den Flieger den Mechanikern :)

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  • Was ein Flugzeug...und auf den dritten, oder auch vierten Blick auf die Systeme, gar nicht mal so schlecht

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    Lg Philipp

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    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • SAN-LAX

    Selbst mit dem bisschen an Prozeduren und N1/EPR-Tabellen, die man zur 1011 so findet, ist der Workload nicht ohne :D

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    Lg Philipp

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    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • @Boeingman

    SAN-LAX ging jetzt problemlos ohne INS, sondern nur mit VOR. Ansonsten lässt sie sich schön mit dem eingebauten INS fliegen, das dürfte nicht groß unterschiedlich zum CIVA sein. Das größere Problem sind da schon Performance-Werte...hab nach wie vor keine Charts für den Spritverbrauch gefunden, nur ein paar Tabellen für N1 und EPR, die man in der Captain Sim auch nur bedingt anwenden sollte :/

    Lg Philipp

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    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe