- Offizieller Beitrag
Gut!
Gut!
Fliegt die LH8400 nicht via KJA nach PVG?
Das ist sie mal. Mittlerweile gehts sowohl Hin als auch zurück direkt.
@Speedbird 2652 Das ist die Flight 1 Super 80, richtig? Läuft die gut im FSX? Sieht vom visuellen, besonders vom Außenmodell her besser aus
als die Maddog. Die Madd0g habe ich im FS9 geliebt, aber das Aussehen ist leider nicht mehr ganz zeitgemäß...
I know that feel Juri...die Sache ist die, dass die Super 80 nur im Außenmodell besser aussieht als die Leo. Das VC von Coolsky ist auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit, außerdem sind die Gauges von LSH schöner (auflösung, Kontrast, keine seltsam gezeichneten Routen auf dem ND, etc)
Und ich denke, die LSH hat doch die tieferen Systeme. Vor kurzem gab es glaub ich mal einen Post im LSH-Forum, dass man einen 3D-Designer suche, um den Maddog 2010 zumindest optisch mal etwas aufzuwerten.
Dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, LSH und CLS zu mergen...obwohl man da natürlich auf die recht guten McPhat-Texturen für die Coolsky verzichten müsste.
Das ist sie mal. Mittlerweile gehts sowohl Hin als auch zurück direkt.
Da hatten wa uns die Tage im Tower auch schon stark drüber gewundert, weil Russland ja bisweilen immer auf eine Zwischenlandung gepocht (wegen Gebühren und so).
Scheint jetzt aber seit dem Winterflugplan wieder etwas anders zu sein...
@Speedbird 2652 Die Gauges sehen auf deinen Bildern jetzt aber nicht schlechter aus als bei der Maddog.
@JuriA340 Naja, auf 1024px reduziert sieht so einiges besser aus als im FS
Ein paar Bilderchen von der Ankunft in IAH nach dem überaus kurzweiligen Flug aus DOH
Kollege @Matthias aus den Emiratenstaaten kurz nach seinem elegant-betonten Touchdown