- Offizieller Beitrag
Ok da muss ich mir wohl noch das Aerosoft-Addon für kaufen
Ok da muss ich mir wohl noch das Aerosoft-Addon für kaufen
Die Ray-Ban war aber ne Erweiterung.
Das Entspiegelt-Update kommt angeblich Q1/15!
KLM785 AMS-SXM-CUR-AMS
Hinter mir startet Reiner auf dem Weg nach St. Barthelemy
Julian @Speedbird Minuten vor dem push in Curacao
KLM887 AMS-HKG
MD-11 be like "declutter or reduce range"
GEC8384 SVO - NRT
до свидания sagte der schläfrige Ramp Agent um kurz nach vier Uhr morgens. Ein wenig Delay haben wir schon, aber der Wind steht sehr gut für den Flug. Also nicht weiter schlimm!
Lufthansa Cargo 8384, wind calm, RWY25R, cleared for takeoff, after departure contact Sheremetyevo Radar on 118,1!
Der Winter ist definitiv auf der Nordhalbkugel angekommen. Sehr kurze Tageslicht-Phasen. In Narita ist es um kurz vor 17 Uhr schon wieder dunkel. zwei Stunden später landen wir auf der 16L.
Und wieder Ent- und Beladen. Diesmal muss alles etwas schneller gehen. In knapp 80 Minuten geht es weiter nach Krasnoyarsk. Landung natürlich im dunkeln...
GEC8385 NRT - KJA
So, wieder zurück durch die kalte Nacht in Richtung Russland. 16R identified...
...80, V1, Rotate!
-7°C erwarten uns in Krasnoyarsk
*BIBBER* Bei der Abfertigung möchte ich hier nicht arbeiten. Alles bereit machen für den Flug nach Frankfurt
Der Flieger wird beim Sonnenaufgang morgen in Frankfurt weit mehr als 24h kein Tageslicht mehr gesehen haben. Ein echter Frachter eben!
So. Heute dann die Ray-Ban aufgesetzt und mal rechts geflogen. Ebenfalls Premiere auf den neuen Airways da
Den Baum im Final sollten sie vielleicht mal absäbeln
Das selbstdarstellerische Selfie darf natürlich nicht fehlen
GEC8340 FRA - TLV
Heute mal im Tageslicht starten. Wie ungewohnt
Knapp 80t Payload werden verladen, bevor unsere Nachtschicht beginnt. Tel Aviv und Istanbul stehen auf dem Plan, bevor wir in den frühen Morgenstunden wieder in Frankfurt ankommen. Dank konstantem Rückenwind dauert der Flug nach Tel Aviv nur gute 03h30
Raus aus dem Mistwetter und ab Richtung SüdOsten! Das Wetter in Tel Aviv ist deutlicher besser. CAVOK Rulez!
Zypern lassen wir hinter uns, also schleunigst descenden und alles für den ILS Approach RWY12 fertig machen. Quasi ein Straight In!
Tel Aviv Downtown
Zwei Stunden Zeit für die Abfertigung, wir relaxxen so lange
Schick schick - hab dich noch beim Abflug auf meinem TCAS gesehen (war ich grade noch inbound PSA).