IST - SVO
AFL2137
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir aus den letzten Tagen ...
Wieso auf der 25L landen, wenns auch auf der 25C geht?
Deutlich schöner als der Atari ist der Bobby
United Airlines Boeing 737-900 von Newark nach O'Hare
Und naja ... Ein Flug musste sein! Sehr schade, dass diese Ära nun vorbei ist
KLM MD-11 Toronto - Amsterdam
Der Atlantik wäre geschafft ... Irgendwo über Irland
Und zum Schluss die Landung auf der 27 in Amsterdam! Bye bye
-
- Offizieller Beitrag
IAH-LGA. Hier schon im Anflug irgendwo südlich der New Yorker Bucht.
Da ham wa ja Mannhetten mit der Bay Bridge (oder wie dat Dingen auch heißen mag)
Downtown und Midtown klar sichtbar
Breakoff für den Expressway-Visual für die 31
Das nächste mal nehmen wir dann wieder ImagineSim Texturen laden erst auf sehr kurze Distanz und sehen kacke aus.
Bisschen overshooted. Aber kein Problem
Pfui deibel. Da sind die Airports aus Osteuropa 10x schöner...
-
Uah...also das Paint übertreibts ein wenig
-
- Offizieller Beitrag
Hab das erstbeste genommen was mir über den Weg gelaufen ist. So viele 737-700WL hat United auch nicht (und dann erstmal Repaints finden )
-
-
DAL70
ATL-AMS -
So, auf geht's in den Approach. In Amsterdam erwarten uns Sauwetter und eine ziemlich tiefe Wolkendecke.
-
Halli Hallo
Hier mal ein paar Bilder von meinem heutigen Umlauf mit Germanwings!
Vielen Dank an Maik für das tolle Mod, macht noch mal nen ticken mehr SpaßIn Köln war es heute morgen bitter kalt, also schnell rein in den Flieger und die Heizung ein wenig höher drehen
Nach der Clearence ging es zur 14L. GWI2R, taxi holdy A5, 14L, contact Tower on 124.975. Tschüss!
GWI2R, wind calm, 14L clrd TakeOff! Guten Flug!
Nach einem schön ruhigen Flug entlang der Adria geht es in den Sinkflug auf SKG. Wetter dort ist nicht mehr wirklich sommerlich mir 17 Grad
GWI2R, wind calm, RWY16, clrd to land
Und das ständige rein und raus
Mittlerweile gefällt mir die Lacke doch recht gut!
Nach kurzem Turn Around und einem Simulatorwechsel ging es auf die letzten drei Flüge für diesen Tag. Quasi Endspurt
Wieder die 16! 100, Go, ROTATE!
Mit nur 89 Paxen steigen wir nach 360
In Köln war das Wetter nicht wirklich besser wie am Morgen. Der Snapper hat mich dort leider etwas im Stich gelassen. Also: Zeitsprung nach London Heathrow
Drei Viertel des Arbeitstages sind rum, der Feierabend ruft!
Wetter hat sich noch mal verschlechtert in Köln.
GWI27W, turn right heading 110, clrd ILS Approach RWY14LBahn kommt in Sicht, und ein letztes Mal für heute den Boden küssen
Aus dem Kuss wurde nichts, Bahn war nass und dementsprechend klatschte der Flieger auf die Bahn. Mit Autobrakes Medium gerade noch A3 erwischt und ab zum Gate.
FEIERABEND :beer: -
- Offizieller Beitrag
Hübsche Bilder!
-