Feine Bilder!
Nur eine Sache...KLM hat nicht die runden Engine-Parameter Anzeigen, sondern die Säulen...
Feine Bilder!
Nur eine Sache...KLM hat nicht die runden Engine-Parameter Anzeigen, sondern die Säulen...
Wieder was gelernt. Danke. Würde mich mal interessieren warum man sich damals für die Säulen entschieden hat - hatte KLM auch in den 747 Classic Säulen
und sollte denen dann der Umstieg erleichtert werden? Die runden Teile sind ja eigentlich weit verbreiteter.
Nee nee sind aber unsere größten Kooperationspartnern außer in D.C da ist es signiture und außerdem hat unser ACJ auch ne eigene stair
An manchen Plätzen biste froh wenn überhaupt ne Treppe kommt. Die AirStair kannste hacken. Oder man fliegt ein gescheites Flugzeug, wo die Treppe in der Tür eingebaut ist
Wieder was gelernt. Danke. Würde mich mal interessieren warum man sich damals für die Säulen entschieden hat - hatte KLM auch in den 747 Classic Säulen
und sollte denen dann der Umstieg erleichtert werden? Die runden Teile sind ja eigentlich weit verbreiteter.
Jap, das war in den 747 Classic schon eine Eigenheit. KLM hat zu der Zeit mit Swissair und SAS (oder war es Sabena?) kooperiert, daher hatten die drei Airlines die Säulen-Instrumente.
An manchen Plätzen biste froh wenn überhaupt ne Treppe kommt. Die AirStair kannste hacken. Oder man fliegt ein gescheites Flugzeug, wo die Treppe in der Tür eingebaut ist
Das Stimmt wohl ich sag nur Termez!!!Ja das die AirStairs rumzicken ist schon echt nicht schön und vorallem das man das nicht in den griff bekommt.Naja dann kannst du ja froh sein, dass du so ne Sportkarre fliegst ne dann brauchst dir darüber keine gedanken machen!!!
Nach Ewigkeiten mal wieder 747...
Ja doch, fühlt sich gut an...
RNAV22L in JeeEffKeh
Bisschen was von heute...
Heute eine lustige Runde Mailand, Edi und Zürich geflogen...