lel airbus noobs
global freightways 4161 dfw-atl
ready for taxi
wir haben bis shanghai durchgetankt
wir rotieren unseren heavy bei 169 knoten
clb crust
after takeoff checklist plz
lel airbus noobs
global freightways 4161 dfw-atl
ready for taxi
wir haben bis shanghai durchgetankt
wir rotieren unseren heavy bei 169 knoten
clb crust
after takeoff checklist plz
Awwww yiss!! MOre plz
Fslabs abwarten dann reden wa nochmal wegen Airbus und so ne
Fslabs abwarten dann reden wa nochmal wegen Airbus und so ne
Wieso? Hast für den auch schon n Access?
BAW1
Weiter geht es
6 Stunden später
7 Stunden auf der Uhr im 318
Für die BAW1 ausschließlich Gate 1
Und dann noch zurück. VATSIM hat mir meine Departure doch arg versüßt
"Speedbird 2, start your rightturn heading 100, contact departure 135,9 , good night" ....
Hinein in die Nacht
Und bald wieder raus
Auf der SPEAR1A einmal die Londoner Nordumfliegung lang
Und die Themse ist in Sicht
London liegt unter einer richtig dicken Dunstglocke
Und da ist der Airport
Und bald dann auch voll konfiguriert
"Standbye.....Flare!" Fliegen für dumme
So, knapp 16 Stunden später wieder zurück zuhause.
Fazit: Sehr geiler Umlauf, sehr zu empfehlen
Mit Julius NDB-Anflug auf Newcastle. ILS ist unreliable da gerade gewartet wird, DME funzt aber
Peyresourde Airport
Rod Max Machado Matthias ein bisschen am üben
@Tobias Geiler Traffic am Platz!
Publishes ILS in Dortmund
Matthias, du weißt dass da ein Fernsehturm ist?