- Offizieller Beitrag
England war gestern auf VATSIM full staffed, also nicht lang gezögert und die BAW219 in die Mile-High-City gepengt
Gleiche Perspektive, paar Stunden und Meilen später
England war gestern auf VATSIM full staffed, also nicht lang gezögert und die BAW219 in die Mile-High-City gepengt
Gleiche Perspektive, paar Stunden und Meilen später
ZitatMile-High-City
Amsterdam?
Nice Shots Max! ...hat Denver nicht ADSE-X Surveillance?
Oh mist, ertappt. Muss ich das Bild wohl löschen, ist eine zu große Schmach :s
Selbst wenn erscheint die TCAS msg, was ja auch richtig ist
Selbst wenn erscheint die TCAS msg, was ja auch richtig ist
Ah OK! In welchem modus muss der Transponder dann sein? Denn ich bekomme die TCAS msg nur, wenn ich den Transponder aushabe, er soll ja aber anbleiben, oder (angenommen man simuliert die Realität)? Sorry fürs Offtopic.
Von TA/RA auf XPNDER. Und am Gate dann auf STBY
Habs gerade entdeckt.
Daher Max: Disregard due to dummes Geschwätz!
Von TA/RA auf XPNDER. Und am Gate dann auf STBY
Das Umschalten auf XPDR ist nicht notwendig, alles was sich unter 380ft AGL bewegt wird vom TCAS als Ground Traffic erkannt und alle TAs/RAs werden unterdrückt
der Verkehr wird zwar als Proximity Traffic angezeigt (also Gelb eingefärbt) aber es werden keine Aural Warnings generiert
es reicht bei Block Off TA/RA und bei Block On Stby zu schalten
Das stimmt, aber bei IVAO bzw VATSIM sieht man dann halt jeden Traffic am Boden. Aber in der Welt draußen hast du natürlich Recht, da macht es keinen Unterschied